Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung für liebevolle Freiberger x Trakehner Stute, Rothenfluh BL

Tierinserat 40091927.03.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Reitbeteiligung für liebevolle Freiberger x Trakehner Stute, Rothenfluh BL
Beschreibung
Wir bieten eine Reitbeteiligung in Rothenfluh BL an.

Was wir suchen:
• mindestens 18 Jahre jung
• Versicherung Reiten fremder Pferde
• Sorge zu Pferd und Material
• Zuverlässigkeit

Was wir bieten:
Wir haben eine aufgeweckte Stute, die sich über mehr Bewegung freuen würde. Gianna ist eine 15-jährige Freiberger x Trakehner Stute, die eine liebevolle und aufgestellte Person sucht, welche sich mit viel Herzblut um sie kümmert. Da sie in einem top Alter ist, hat sie dementsprechend auch viel Energie, weshalb wir eine/n fortgeschrittene/n Reiter/in suchen. Gerne darfst du uns dabei helfen, sie weiter zu fördern und gemeinsame Austritte geniessen.

Sie ist zusätzlich eine sehr feinfühlige Stute, die jedoch trotzdem eine konsequente aber feine Hand benötigt. Gianna würde sich freuen wenn du 1 bis 2 Mal die Woche Zeit für Sie hättest.

Für weitere Fragen oder bei Interesse an einer Reitbeteiligung kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.

KB:
1x wöchentlich -> 100 Fr/ Monat
2x wöchentlich -> 200 Fr/ Monat
Preis
CHF 100.00
Bild 1: Reitbeteiligung für liebevolle Freiberger x Trakehner Stute, Rothenfluh BL Bild 2: Reitbeteiligung für liebevolle Freiberger x Trakehner Stute, Rothenfluh BL Bild 3: Reitbeteiligung für liebevolle Freiberger x Trakehner Stute, Rothenfluh BL Bild 4: Reitbeteiligung für liebevolle Freiberger x Trakehner Stute, Rothenfluh BL Bild 5: Reitbeteiligung für liebevolle Freiberger x Trakehner Stute, Rothenfluh BL

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Wieher..., ich lebe in Niederrohrdorf AG und bin eine fast 28 Jahre junge Isi-Stute. Mmhh ok, man sagt ich könne auch mal frech sein🤪... manchmal.... selten…😉 Ich suche eine liebe Person die mit m…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…
SUCHE: Reitbeteiligung in der Region Buchrain LU
Biete: Grosses Herz💗, viele Karotten 🥕und ganz viel Freude am Pferd😍 Suche: Eine langfristige Möglichkeit für eine Reitbeteiligung. Ich bin kein Profi, aber auch keine Anfängerin. Ich wünsche mir…
Suche noch jemand der mich mit meinen beiden westerngerittenen Pferden unterstützt. Sie stehen in einem Privatstall. Da sie auch regelmässig vom Boden aus gearbeitet werden, sollten Longier-, bzw Bod…
Biete Reitbeteiligung auf Irländer Sportstute in Wolfhausen
Wir suchen für unsere Irländer Sportstute 16-jährig (Freizeit) eine Reitbeteiligung einmal pro Woche plus Ferienablös für Gelände und Arbeit auf dem Platz. Einmal pro Monat Reitstunde erwünscht. Unse…