Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suche Reitbeteiligung nähe Burgdorf, 1x/Woche, Sa oder So!

Tierinserat 40122320.01.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Beschreibung
Ich bin Saskia Hess und suche eine Reitbeteiligung nähe Burgdorf, jeweils am Samstag oder Sonntag. Ich bin 176cm gross und 16 Jahre alt. Reiten gehe ich nun schon seit 4 Jahren und würde am liebsten Ausreiten gehen (Freizeit Reitbeteiligung). Ich habe die Grundausbildung gemacht (Attest und Diplom), Bodenarbeit wurde mir jedoch leider nie beigebracht. Die Rasse spielt mir keine Rolle, am besten einfach ein Pferd und kein Pony (auch wäre ich noch Froh, wenn es nicht zu "Wild" ist, haha) :) Zurzeit bin ich noch auf das ÖV angewiesen, deshalb wäre es gut wenn der Stall per ÖV zu erreichen wäre. Falls ich von einer Haltestelle noch 10-15min laufen müsste wäre das kein Problem. Wenn der weg mit dem ÖV nur maximal 30min beträgt, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Falls es auch möglich wäre ebenso Reitstunden zu nehmen, wäre ich auch für dieses Angebot Interessiert. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Lg Saskia

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Diverse Reitbeteiligungen für 8-jährige CH-Sportpony Stute
Hallöchen :-), Mein Pony (140cm Stockmass, ca. 486 KG, Braun) und ich suchen ein paar finanzielle, sowie zeitmässige Entlastungen, und wünschen uns ein paar zuverlässige Reitbeteiligungen kennenzuler…
Diverse Reitbeteiligungen für 9-jährige ONCP-Pony Stute
Hallöchen :-), Mein Pony (120 Stockmass, ca. 304 KG, Cremello) und ich suchen ein paar finanzielle, sowie zeitmässige Entlastungen, und wünschen uns ein paar zuverlässige Reitbeteiligungen kennenzule…
Diverse Reitbeteiligungen für 14-jährigen P.R.E Wallach
Hallöchen :-), Mein Pferd (160 Stockmass, ca. 515 KG, Fliegenschimmel) und ich suchen ein paar finanzielle, sowie zeitmässige Entlastungen, und wünschen uns ein paar zuverlässige Reitbeteiligungen ke…
Pflegebeteiligung für Quarter Horse Stute in Graben BE
Auf meiner zuverlässigen und ausgeglichenen Quarter Horse Stute, 15-jährig suche ich eine ebenso zuverlässige Person die gerne ausreitet. Meine tolle Stute bekommt im Juni 24 ein Fohlen. Bis ende Mai…
Biete Reitbeteiligung 2x die Woche in Waldkirch SG
Ich suche für meine 19-jährige Warmblutstute eine Reitbeteiligung die 2x pro Woche Zeit hat mit ihr ins Gelände zu gehen. Du solltest - zuverlässig, wetterfest, vor allem Sattelfest sein - Versicheru…