Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung für verschmusten Tinker im Thurgau

Tierinserat 40145719.03.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Reitbeteiligung für verschmusten Tinker im Thurgau
Beschreibung
Ich bin auf der Suche nach einer herzlichen Reitbeteiligung für meinen charmanten 12-jährigen Tinker, Joy. Er freut sich auf jemanden, der sich mindestens zweimal pro Woche Zeit für gemeinsame Abenteuer nimmt.

Joy ist nicht nur ein liebevoller Gefährte, sondern auch ein begeisterter Partner auf dem Reitplatz und im Gelände. Dank seiner Ausbildung nach Pat Parelli zeigt er sich sowohl an der Hand als auch unter dem Sattel äußerst feinfühlig. Dabei bringt er die typische Tinker-Liebenswürdigkeit mit, gepaart mit einem kleinen Dickschädel, der ab und zu durchblitzt. Eine einfühlsame und konsequente Hand ist daher gefragt, um eine harmonische Partnerschaft zu gestalten. Joy sucht einen Reiter, welcher ihn nicht mit Samthandschuhen anfasst und auch sehr konsequent sein kann. Er ist zwar sehr lieb, kann jedoch stur sein wenn er merkt, dass sein Reiter nicht die Führung übernimmt. Ins Gelände geht er am liebsten mit einem Freund aus dem Stall. Kennt er jedoch seinen Reiter geht er sehr gerne auch alleine…

Was du mitbringen solltest:
- Du bist mindestens 18 Jahre alt und besitzt die Versicherung reiten fremder Pferde.
- Idealerweise kennst du dich im Bereich Pat Parelli oder generellem Horsemanship aus.
- Du hast bereits einige Jahre Pferdeerfahrung und bist Sattel- sowie Wetterfest.
- Zuverlässigkeit ist für uns essentiell, da wir uns wünschen, dass Joy auf regelmäßige Besuche zählen kann (mindestens zweimal pro Woche).
- Ein Körpergewicht von maximal 80 kg wird vorausgesetzt.
- Du zeichnest dich durch Feinfühligkeit im Umgang mit Pferden aus und kannst gleichzeitig konsequent sein.

Wenn du dir vorstellen kannst, Zeit mit einem treuen Begleiter zu verbringen, der nicht nur für seine charmante Art, sondern auch für den ein oder anderen Lacher bekannt ist, dann zögere nicht, dich bei mir zu melden! Wir freuen uns auf Dich :-)
Bild 1: Reitbeteiligung für verschmusten Tinker im Thurgau Bild 2: Reitbeteiligung für verschmusten Tinker im Thurgau Bild 3: Reitbeteiligung für verschmusten Tinker im Thurgau Bild 4: Reitbeteiligung für verschmusten Tinker im Thurgau Bild 5: Reitbeteiligung für verschmusten Tinker im Thurgau Bild 6: Reitbeteiligung für verschmusten Tinker im Thurgau

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung für Fribi Wallach in Uebeschi BE
23-jähriger Fribi-Wallach sucht zuverlässigen Reiter/in. Der Freiberger Wallach ist Barhufer, wird Western -Freizeitmässig geritten. Der Wallach kennt Bodenarbeit (Parelli). Lebt in Uebeschi in einem…
Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in im Aargau
Wir suchen zuverlässige Person, für 1-3x pro Woche nach Absprache. Freiberger Wallach (29j/168cm) in 8916 Jonen AG Spazieren / Joggen Bodenarbeit Ausritte, aber nicht zu ambitioniert, lieber easy...…
Cooles Westernhorse gesucht für schöne Ausritte
Liebe Pferdebesitzer, suchen Sie nach einer unkomplizierten Reitbeteiligung (1x pro Woche)? . Ich suche nach einem coolen, unerschrockenem, und verkehrssicheren Pferd welchem man vertrauen kann. Ein…
Wieher..., ich lebe in Niederrohrdorf AG und bin eine fast 28 Jahre junge Isi-Stute. Mmhh ok, man sagt ich könne auch mal frech sein🤪... manchmal.... selten…😉 Ich suche eine liebe Person die mit m…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…