Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Bieten eine Reitbeteiligung an, Mörschwil SG

Tierinserat 40307718.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Bieten eine Reitbeteiligung an, Mörschwil SG
Beschreibung
Für meine beiden Pferde biete ich eine Reitbeteiligung an um im Gelände auszureiten oder auch auf Tages oder Wanderritte mitzukommen. Beide Pferde sind 165 gross. Es ist nicht gratis und Anfänger müssten viel lernen um mit meinem Vollblüter auszureiten. Wir bestehen aus 2 Pferden, Französischer Traber und Französisches Sportpferd Mix, 2 Reiterinnen und ich. Wiedereinsteiger können sich gerne melden und werden von uns mitgenommen.
Wer von sich sagen kann dass er reiten kann und die Pferdesprache versteht und schon einiges an Erfahrung mitbringt ist hier genau richtig. Möchtegern, Sporen- und Gerten- Reiter/innen sind bei uns nicht erwünscht. Reitbeteiligungen die schon alles können und alles besser wissen brauchen wir auch nicht. Ehrliche, zuverlässige Reitbeteiligung sind willkommen. Das Wohl der Pferde und das Miteinander ist uns sehr wichtig.
Bei mir kann man kommen und gehen wann man will und die Pferde da sind. Einmal die Woche sollte man kommen und wenn man mehrmals kommt kostet es nicht mehr. Wir sind sehr flexibel und unkompliziert.
Wir gehen auch manchmal nur zu Fuss mit den Pferden um an unserer Kondition zu arbeiten. Reitbeteiligungen werden bei mir auch in der Nacht und auch mit Handpferd unterwegs sein. Wer das nicht kann, kann es bei uns lernen. Ein Vollmondritt um Mitternacht ist bei uns nichts Aussergewöhnliches. Wir unterscheiden zwischen Tagesritt, Wanderritt und Abenteuerritt. Für Wander- und Abenteuerritte werden separate Kosten verrechnet je nach Aufwand. Damit alle etwas davon haben kann es sein das ein Reiterwechsel unterwegs stattfindet. Jede RB ist in der Lage eine Etappe auch mal mit einem Handpferd alleine zu reiten sollte es mal zu einem Zwischenfall mit einem Reiter kommen.
Fragen kostet nichts, also sich einfach mal melden.
Preis
CHF 150.00
Bild 1: Bieten eine Reitbeteiligung an, Mörschwil SG Bild 2: Bieten eine Reitbeteiligung an, Mörschwil SG Bild 3: Bieten eine Reitbeteiligung an, Mörschwil SG Bild 4: Bieten eine Reitbeteiligung an, Mörschwil SG Bild 5: Bieten eine Reitbeteiligung an, Mörschwil SG

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Reitbeteiligung auf Westfalenstute in Neukirch-Egnach TG
Ich suche für meine 22-jährige Stute eine zuverlässige, wetterfeste sowie ehrliche Reitbeteiligung für 2-3x in der Woche. Der Stall befindet sich in Neukirch-Egnach TG. Durch eine frühere Verletzung…
Hallo liebe Besitzer und Rüeblimampfer Bin auf der Suche nach einem Pferd mit dem ich alles machen kann und darf. Ich selbst reite seit gut 22 jahren den englischen Stil, bin ja vom baujahr 1980. Ich…
Reitbeteiligung für Fribi Wallach in Uebeschi BE
23-jähriger Fribi-Wallach sucht zuverlässigen Reiter/in. Der Freiberger Wallach ist Barhufer, wird Western -Freizeitmässig geritten. Der Wallach kennt Bodenarbeit (Parelli). Lebt in Uebeschi in einem…
Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in im Aargau
Wir suchen zuverlässige Person, für 1-3x pro Woche nach Absprache. Freiberger Wallach (29j/168cm) in 8916 Jonen AG Spazieren / Joggen Bodenarbeit Ausritte, aber nicht zu ambitioniert, lieber easy...…
Cooles Westernhorse gesucht für schöne Ausritte
Liebe Pferdebesitzer, suchen Sie nach einer unkomplizierten Reitbeteiligung (1x pro Woche)? . Ich suche nach einem coolen, unerschrockenem, und verkehrssicheren Pferd welchem man vertrauen kann. Ein…