Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Reitbeteiligung auf Connemara 1.48m in Widen im Aargau

Tierinserat 40355509.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Biete Reitbeteiligung auf Connemara 1.48m in Widen im Aargau
Beschreibung
Ich habe ab sofort eine Reitbeteiligung zu vergeben in Widen (Mutschellen/Aargau).

Die Stute (1.48m) wohnt in einem Offenstall in einer kleinen gemischten tollen Herde. Sie kennt Parelli und spielt sehr gerne Liberty. Im Moment ist sie fleissig in der Dressur unterwegs wobei sie noch weiter gefördert wird mit meiner Reitlehrerin als Unterstützung.
Wir haben auf dem Hof zum Mitbenutzen einen Reitplatz, Sandplatz und ein traumhaftes Ausreitgebiet mit einer langen Sandbahn mitten durch den Wald.
Beim Spazieren, Ausreiten in der Umgebung und auf dem Reitplatz braucht die Stute einen sicheren und konsequenten Reiter/in. Es kommt in dem Moment auf die Führung des Reiters drauf an, wie sich die Stute verhält. Ihr Charakter ist freundlich, ehrlich, lebhaft und ausgeglichen. Sie ist sehr trittsicher mit gutem Vorwärtsdrang.

Aus den oben genannten Gründen suche ich einen erfahreneren Reiter/in oder jemand mit viel Biss, die die Herausforderung und das Lernen um das Pferd liebt und auch bereit ist Boden oder/und Reitstunden zu besuchen.

Bist Du:
- Zuverlässig, Ehrlich und Pflichtbewusst
- Bringst viel Zeit mit ( Einplanung pro Mal mind. 2.5 bis 3 h )
- Bist mind. 18 Jahre jung und Mobil unterwegs
- Max. 60 kg schwer
- wetterfest und sattelfest (Sie ist kein Steiger, eher ein Renndrache ;-) )
- Für mind. 1-4 x wöchentlich
- In Besitz der Versicherung Reiten fremder Pferde
- Bist bereit eine Kostenbeteiligung zu bezahlen und Reitstunden zu besuchen

Fühlst Du Dich angesprochen, dann freue ich mich über ein persönliches Schreiben Deiner Reitkenntnisse.

Kontakt:
1. Mobil: Bitte keine Anrufe nur direkt über WhatsApp kontaktieren (ich bin schlecht erreichbar.)
2. Schreiben per E-Mail

Kosten:
Kennenlernen ohne Reiten: GRATIS
Probereiten: 10 Fr.
Reitbeteiligung ohne Reitstunden: Monatlich 250 Fr.
Reitbeteiligung inklusive Reitstunden für 6 x 1x monatlich: 220 Fr. danach monatlich nur noch 140 Fr. Ohne Reitstunden, diese können dann zusätzlich weiter auf eigene Kosten übernommen werden.

Solltest Du bereits selbst schon Pferde ausgebildet haben und bringst mehrjährige Reiterfahrungen in der Dressur mit, dann können wir gerne über die oben genannten Kosten verhandeln.
Preis
CHF 140.00
Bild 1: Biete Reitbeteiligung auf Connemara 1.48m in Widen im Aargau Bild 2: Biete Reitbeteiligung auf Connemara 1.48m in Widen im Aargau Bild 3: Biete Reitbeteiligung auf Connemara 1.48m in Widen im Aargau Bild 4: Biete Reitbeteiligung auf Connemara 1.48m in Widen im Aargau Bild 5: Biete Reitbeteiligung auf Connemara 1.48m in Widen im Aargau Bild 6: Biete Reitbeteiligung auf Connemara 1.48m in Widen im Aargau

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung für Fribi Wallach in Uebeschi BE
23-jähriger Fribi-Wallach sucht zuverlässigen Reiter/in. Der Freiberger Wallach ist Barhufer, wird Western -Freizeitmässig geritten. Der Wallach kennt Bodenarbeit (Parelli). Lebt in Uebeschi in einem…
Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in im Aargau
Wir suchen zuverlässige Person, für 1-3x pro Woche nach Absprache. Freiberger Wallach (29j/168cm) in 8916 Jonen AG Spazieren / Joggen Bodenarbeit Ausritte, aber nicht zu ambitioniert, lieber easy...…
Cooles Westernhorse gesucht für schöne Ausritte
Liebe Pferdebesitzer, suchen Sie nach einer unkomplizierten Reitbeteiligung (1x pro Woche)? . Ich suche nach einem coolen, unerschrockenem, und verkehrssicheren Pferd welchem man vertrauen kann. Ein…
Wieher..., ich lebe in Niederrohrdorf AG und bin eine fast 28 Jahre junge Isi-Stute. Mmhh ok, man sagt ich könne auch mal frech sein🤪... manchmal.... selten…😉 Ich suche eine liebe Person die mit m…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…