Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Uesslingen bei Frauenfeld

Tierinserat 40358110.03.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Uesslingen bei Frauenfeld
Beschreibung
Ich suche für meine 7-jährige Warmblut Stute eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung für 1-3mal pro Woche (hauptsächlich zum Ausreiten) in Uesslingen bei Frauenfeld.

Die Stute ist brav und wird mehrheitlich im Gelände geritten, wird aber auch in Dressur und Springen ausgebildet. Aufgrund ihres jungen Alters ist sie temperamentvoll und benötigt eine erfahrene (mindestens Brevet Niveau) Reitbeteiligung über 18Jahren.
Eine Kostenbeteiligung ist nach Absprache gewünscht.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Antwort!
Bild 1: Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Uesslingen bei Frauenfeld Bild 2: Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Uesslingen bei Frauenfeld

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…
SUCHE: Reitbeteiligung in der Region Buchrain LU
Biete: Grosses Herz💗, viele Karotten 🥕und ganz viel Freude am Pferd😍 Suche: Eine langfristige Möglichkeit für eine Reitbeteiligung. Ich bin kein Profi, aber auch keine Anfängerin. Ich wünsche mir…
Suche noch jemand der mich mit meinen beiden westerngerittenen Pferden unterstützt. Sie stehen in einem Privatstall. Da sie auch regelmässig vom Boden aus gearbeitet werden, sollten Longier-, bzw Bod…
Biete Reitbeteiligung auf Irländer Sportstute in Wolfhausen
Wir suchen für unsere Irländer Sportstute 16-jährig (Freizeit) eine Reitbeteiligung einmal pro Woche plus Ferienablös für Gelände und Arbeit auf dem Platz. Einmal pro Monat Reitstunde erwünscht. Unse…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…