Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Reitbeteiligung auf Dressurbetontem Lipizzaner in Birmensdorf ZH

Tierinserat 40359327.03.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Biete Reitbeteiligung auf Dressurbetontem Lipizzaner in Birmensdorf ZH
Beschreibung
Für meinen 1.63 grossen, 9-jährigen Dressur-Lipizzaner Wallach in 8903 Birmensdorf suche ich eine Reitbeteiligung für 1–2-mal in der Woche und Ferienvertretung.

Was ich biete:
Liebenswürdiger, sensibler, Wallach.
Dressurmässig auf gutem Niveau.
Auch gefahren.100%Verkehrssicher.
Er ist sehr anständig und freundlich im Umgang,aber sensibel.
Desswegen keine Reitanfänger!!

Er hat Go.keine Schlaftablette.
Er geht sicher allein oder mit mehreren Pferden ins Gelände. Auch super brav als Handpferd.
Er bockt/steigt nicht und brennt nicht durch.
Dressurmässiges Arbeiten auf dem Platz oder Halle macht ihm sehr Spass und er ist 100% dabei!
Er hat schöne Gänge und reagiert gut auf die Hilfen.
Sprünge sind nicht so sein Ding.

Was ich suche:
Mein lieber Wallach wünscht sich jemanden der geduldig, feinfühlig und nicht zu aufgedreht ist.
Ich wünsche für uns jemanden der bereits gute Reiterfahrung hat.
Ausserdem ist uns ein zügelunabhängiger Sitz sehr wichtig und jemand der Freude am Dressurreiten hat!

Zuverlässigkeit, Wetterfest und Achtsamkeit dem Pferd und Material gegenüber ist natürlich ein Muss.
Du kannst ausreiten, longieren, (dressurmässiges Reiten auf dem Platz/Halle auf eigene Kosten, darfst du gerne Dressurstunden besuchen.)
Du musst volljährig sein und im Besitz der Versicherung «Reiten fremder Pferde».
Der Stall ist nicht mit den ÖV erreichbar, daher musst du mobil sein.
Eine kleine Kostenbeteiligung ist erwünscht.100/Mt

Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.
Bild 1: Biete Reitbeteiligung auf Dressurbetontem Lipizzaner in Birmensdorf ZH Bild 2: Biete Reitbeteiligung auf Dressurbetontem Lipizzaner in Birmensdorf ZH Bild 3: Biete Reitbeteiligung auf Dressurbetontem Lipizzaner in Birmensdorf ZH Bild 4: Biete Reitbeteiligung auf Dressurbetontem Lipizzaner in Birmensdorf ZH

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

SUCHE: Reitbeteiligung in der Region Buchrain LU
Biete: Grosses Herz💗, viele Karotten 🥕und ganz viel Freude am Pferd😍 Suche: Eine langfristige Möglichkeit für eine Reitbeteiligung. Ich bin kein Profi, aber auch keine Anfängerin. Ich wünsche mir…
Suche noch jemand der mich mit meinen beiden westerngerittenen Pferden unterstützt. Sie stehen in einem Privatstall. Da sie auch regelmässig vom Boden aus gearbeitet werden, sollten Longier-, bzw Bod…
Biete Reitbeteiligung auf Irländer Sportstute in Wolfhausen
Wir suchen für unsere Irländer Sportstute 16-jährig (Freizeit) eine Reitbeteiligung einmal pro Woche plus Ferienablös für Gelände und Arbeit auf dem Platz. Einmal pro Monat Reitstunde erwünscht. Unse…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Zuverlässige Reitbeteiligung Freiberger Stute, nähe Stadt Luzern
Ich suche für meine 10-jährige Freiberger Stute eine zuverlässige und sichere Freizeitreiterin für ca. 1-2 x pro Woche. Die Versicherung für das Auslehnen fremder Pferde muss vorhanden sein. Der Stal…