Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Aargau

Reitbeteiligung auf junger Shire x Clydesdale-Stute in Sins AG
Biete Reitbeteiligungen in Sins AG - Reitbeteiligung auf 4.5 Jahre alter Stute, frisch angeritten. - Reitbeteiligung auf 26-jähriger Freibergerstute, noch fit aber mit Arthrose. - Hilfe mit der Ausbi…
Reitbeteiligung in Reinach AG
Ich suche für meine Vollblutaraber eine gute Reiterin in Reinach AG, welche Lust hätte 1-2 mal pro Woche zu kommen. Hauptsächlich wird im Gelände geritten, es ist aber auch möglich in die Halle mitz…
Tolles Pflegepferd in Safenwil AG
Liebe Pferdefreunde Ich suche für meine sehr liebe und aufgeweckte Welsh Pony Stute eine zuverlässige Pflegebeteiligung, welche mit ihr 1x-2x unter der Woche sowie während Ferienvertretungen am Boden…
Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche Reiten und natürlich Pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Reitbeteiligung für Quarter Horse Stute im Aargau
Meine liebe Blue ist eine 13-jährige Quarter Horse Stute, die sich über eine motivierte Reiterin 1-2 x pro Woche, sehr freuen würde! Die Quarter Horse Stute ist im Umgang total lieb! Ins Gelände brau…
Biete Reitbeteiligung in Jonen AG
Für mein liebes Kleinpferd suche ich eine Reitbeteiligung. Mein Tinker Wallach ist 9 Jahre alt, er hat eine gute Grundausbildung und kann im Gelände oder auf dem Reitplatz geritten werden. Er geht au…
Erfahrene Reiterin/Pferdefrau sucht bis ca. 20 Automin. ab Brugg ein gut ausgebildetes, nervenstarkes und motiviertes Pferd / Kleinpferd / Isländer für schöne, entspannte Ausritte, evtl. Reitstunde/D…
Biete Reitbeteiligung auf gut ausgebildeten Isländern. Nur für fortgeschrittene Reiter ab 18 Jahren. Weitere Infos zum Reitbeteiligung auf Anfrage.
Biete Reitunterricht auf gut ausgebildeten Isländern im Gelände. Reitunterricht für fortgeschrittene Reiter ab 18 Jahren. Mit Versicherung Reiten fremder Pferde. Weitere Infos zum Reitunterricht auf…