Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Basel Stadt

Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag) in der Region Basel. Ich reite seit meiner Kindheit reg…
Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche in der Region Basel eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag). Ich reite seit meiner Kindheit reg…
Suche Reitbeteiligung, 20km Radius ab Basel
Hallo Zusammen Ich suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung im Raum Basel. Nach einer 3.5-jährigen Reitpause möchte ich wieder in den Sattel steigen und bin daher auf der Suche nach einem Huftier mi…
Routinierte Reiterin sucht Pferd im Raum Basel für Reitbeteiligung 1 (-2) pro Woche mit KB. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich (17-jährig) nehme regelmässig Springreitunterricht, habe Diplome in Dressur und Springreiten und will gerne mit einer Reitbeteiligung nebst Beziehungsaufbau zum Pferd, Ausritten und Pferdepflege…