Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Freiburg

Reitbeteiligung für hübsche Warmblut Stute 160cm, nähe Murten
Ich bin eine hübsche sensible dunkle CH-Warmblut Stute, stehe in Münchenwiler und suche eine Reitbeteiligung für 1 x die Woche, welche mit mir ausreitet oder auch mal Bodenarbeit macht. Leider bin ic…
Für eine freundliche, liebe Traber Stute suchen wir eine herzliche Person, welche gerne gemütliche Ausritte, Spaziergänge oder Bodenarbeit macht und keine sportlichen Ambitionen hat. Wir wünschen uns…
Für wetterfeste, zuverlässige Reiter/innen bietet sich die Gelegenheit, bei uns eine Reitbeteiligung auf einem Pony zu übernehmen. Wir erwarten dass du regelmässig 1-2 pro Woche oder auch mehr kommen…
Biete Reitbeteiligung auf Halbblutstute in Tafers, Fribourg
Ich suche jemanden der meine Stute 2-3x in der Woche reiten würde. Ob Ausreiten Dressur oder Springen es ist alles erlaubt. Voraussetzung: Brevet Kleine Kostenbeteiligung erwünscht. Weitere Infos zur…
Reitbeteiligung für 7-jährigen Isländer Wallach in Corserey FR
Odinn ist ein 7-jähriger, sehr lieber und anhänglicher Wallach. Der Wallach ist aber auch sehr selbstsicher. Da der Wallach noch jung und relativ unerfahren ist, benötigt er einen sichere, nicht ängs…
Wer hätte Interesse an einer Reitbeteiligung (2 - 3 pro Woche) für eine gute Dressurstute, wichtige Voraussetzung: mindestens das Brevet; Lizenz erwünscht, zuverlässig, im Besitze einer Fremdreiterve…
Suche Reitbeteiligung, Region Bern / Murten
Hallo zusammen ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 2-4 Mal pro Woche in der Region Bern / Murten. Mit 8 Jahren habe ich mit dem Reiten begonnen, allerdings gab es im…
Cherche une participation à l'équitation à Fribourg de janvier à juillet 2024
Bonjour, Je m'appelle Yola, j'ai 16 ans et je cherche une participation à l'équitation pour six mois, car je fais un échange à Fribourg pendant cette période. A Zurich, j'ai maintenant plusieurs anné…