Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Luzern

Pflegepony / Pferd gesucht, Umgebung Kriens LU
Ich heisse Charlotte bin 13 Jahre alt reite seit 8 Jahren habe aber länger eine Pause gemacht. Ich bin kein Profi aber definitiv auch keine Anfängerin. Ich suche ein Pony oder Pferd, um das ich mich…
Suche Reitbeteiligung für Sportpony in Ebnet LU
Wir suchen für unser Deutsches Reitpony XXL eine erfahrene Reiter/in.   Anforderungen:
 - Erfahrener Reiter mit Brevet oder Lizenz
 - Gute Dressurkenntnisse
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewuss…
Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung im Kanton Luzern. Ich habe 10 Jahre Reitererfahrung, auch mit Jungen- und Sportpferden! Alles genauere bitte persönlich. Freue mich über tolle Angebote, gerne…
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für Ausritte, bewegen auf dem Platz oder in der Halle, Bodenarbeit und zwischen durch spazieren. Kurz zu mir: - Bin 53 Jahre alt und 1.70m gross - F…
Biete Reitbeteiligung in Langnau bei Reiden
Ab Mai 2024 Biete eine Reitbeteiligung auf meiner Warmblutstute in 6262 Langnau bei Reiden. ✔️Das Wohl des Pferdes ist bei dir immer an oberster Stelle? 🩺🐴 auch bei einer Verletzungspause? ✔️Bist…
Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer Western Reitbeteiligung in der Region Nebikon/Willisau. Ich reite schon mehrere Jahre. Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden. Dann gebe ich…
Zu vergeben Pflege-/Reit-/Spazierbeteiligung. Unsere Ponys/Pferde freuen sich auf zuverlässige erfahrene Reiter. Kein Reitplatz, weitläufiges Gelände. Weitere Infos auf Anfrage.
Reitbeteiligung bei Schötz LU für Warmblut Stute gesucht
Ich suche für unsere umgängliche, 17-jährige, CH-Stute eine erfahrene, verantwortungsvolle Reitbeteiligung. Beim Arbeiten auf dem Platz reagiert die Warmblut Stute fein auf die Hilfen und ist ganz br…
Pflege- und Reitbeteiligung für Haflinger Stute, LU
Ich suche für meine Haflinger Stute mit viel Go eine Reit- und Pflegebeteiligung. - Du solltest Sattel- und Wetterfest sein - Versicherung reiten fremder Pferde haben - Sorge zu Pferd und Material ha…
SUCHE: Reitbeteiligung in der Region Buchrain LU
Biete: Grosses Herz💗, viele Karotten 🥕und ganz viel Freude am Pferd😍 Suche: Eine langfristige Möglichkeit für eine Reitbeteiligung. Ich bin kein Profi, aber auch keine Anfängerin. Ich wünsche mir…