Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Luzern

SUCHE: Reitbeteiligung in der Region Buchrain LU
Biete: Grosses Herz💗, viele Karotten 🥕und ganz viel Freude am Pferd😍 Suche: Eine langfristige Möglichkeit für eine Reitbeteiligung. Ich bin kein Profi, aber auch keine Anfängerin. Ich wünsche mir…
Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung/Pflegepferd in der Region Entlebuch / Wolhusen / Hasle / Schüpfheim oder Escholzmatt. Ich verfüge über langjährige Reiterfahrung in verschiedene…
Biete Spazier-/ Bodenarbeitsbeteiligung Nähe Kriens LU
Grosser Chameur sucht Dich Gehst du gerne bei langen Spaziergängen über Stock und Stein, egal ob es windet oder schneit? Dann wäre Chocolate eine tolle Begleitung für dich (Chocolate wird nicht gerit…
Suche Reitbeteiligung, Raum Dopplenschwand
Hallo zusammen. Ich (M) 39 Jahre alt / jung :-) bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. zuverlässig und wetterfest. Versicherung vorhanden. Reite seit ich Kind bin Dressur und Western. Bin offe…
GRATIS Reitbeteiligung in der Biosphäre Entlebuch
Reitbeteiligung gesucht für Galupy, einen 12-jährigen Wallach in Hasle LU. Galupy ist ein Sportpferd (englisch geritten). Er ist draussen flott unterwegs, hat manchmal seinen eigenen Kopf und braucht…
Zuverlässige Reitbeteiligung Freiberger Stute, nähe Stadt Luzern
Ich suche für meine 10-jährige Freiberger Stute eine zuverlässige und sichere Freizeitreiterin für ca. 1-2 x pro Woche. Die Versicherung für das Auslehnen fremder Pferde muss vorhanden sein. Der Stal…
Biete Spazierbeteiligung/Pflegebeteiligung in Emmen LU
Für meine liebe, charakterstarke und sensible 23-jährige Freiberger Stute suche ich jemanden, der Freude hat mit meinem Pferd spazieren zu gehen. Aufgrund ihrer Arthrose ist sie nicht mehr reitbar. D…
Liebe Pferdebesitzer*in, Mein Name ist Laura Kirschner, Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Horw, Luzern. Seit Geburt bin ich blind. Als Kind ritt ich viel, hörte lange auf und begann wieder neu, musst…
Für meine junge Stute suche ich eine sichere Reitbeteiligung. Für Ausritte, Spaziergänge und Arbeiten in der Halle. Du solltest sattelfest und erfahren sein. Mehr zur Reitbeteiligung per Mail :)
Reitbeteiligung 1-2x/Wo. für Noriker, wg. Krankheitsausfall wieder suchend
Hallo, liebe Kalti-Liebhaber, für meinen Noriker (6 Jahre; bei mir seitdem er 7 Monate alt ist) suche ich 1-2x pro Woche Verstärkung:-), nachdem unsere eine Reitbeteiligung (unsere andere Reitbeteili…