Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Schaffhausen

Pflegepony/Reitbeteiligung zu vergeben in Neunkirch SH
Vergebe Reitbeteiligungen auf verschiedenen Ponys/Pferde je nach Reiterkönnen. Stall ist in Neunkirch. Falls du mehr erfahren möchtest, du sattelfest, pflichtbewusst und das wohl des Tieres bei dir a…
Reitbeteiligung für Welsh Pony in 8243 Altdorf SH
Hallo zusammen Little Joe sucht auf diesem Weg noch eine Reitbeteiligung. Zu ihm: er ist ein 25 jährige top ausgebildetes Welsh Pony 125cm gross auf ihm haben schon viele Kinder reiten gelernt. Zu di…
Tolle Reitbeteiligung für Tinker in 8243 Altdorf SH
Unser Peter Pan sucht auf diesem Weg noch eine tolle Reitbeteiligung die zwei bis drei mal pro Woche mit ihm reiten möchte. Er ist manchmal ein kleine Schlitzohr darum musst du schon sattelfest sein.…
Reitbeteiligung für Pony-Mix 1.45m in Guntmadingen SH
Mo ist ein ca 1.45m grosser Pony-Mix und deckt Reiter bis 50kg ab. Er ist ein liebevoller Kerl, der gerne geputzt wird und es mag, wenn man sich um ihn kümmert. Er ist gut geritten, geübt in Bodenar…
Wir sind 4 Pferde und in einem Privatstall mit kleinem Sandplatz, Roundpen und grossen Weiden zu Hause. Wir starten an Dressur- und Springprüfungen. - Wenn du Freude hättest mit uns 2- bis 3mal wöche…