Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8133 Esslingen

Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…
Ich suche für meinen 10-jährigen Quarter-Wallach eine Reitbeteiligung. Der Quarter Wallach ist ein ehemaliges Reining-Pferd und sehr fein zu Reiten. Der Wallach ist kein Bocker, Steiger oder Durchbre…
Der 1,25m grosse Pony Wallach würde gerne mit Kindern gemütliche Ausritte machen für 1x pro Woche (Sonntag). Er kennt Kinder und wird jeden Tag geritten oder geführt. Er ist 8Jahre alt und hat manchm…
Biete geführtes Ponyreiten für Kind im Kindergartenalter. Weitere Auskünfte zum Ponyreiten auf Anfrage.
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See
Ich bin de barolo, no en junge schnuufer, wo aber scho sehr viel cha....gits öppert da usse, wo spass hetti, mich uf mim witere weg zbegleite? Bodearbet ghört dezue,da ich chopfbeschäftigung bruche.…
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See, ZH-Oberland
Biete eine Reitbeteiligung auf Fribistute. Ich bin Loana, eine Freiberger Stute und meine Mam meint, ich sei eine kleine Zicke. Ich suche jemanden, der zwei mal pro Woche etwas mit mir unternehmen mö…
Biete Reitbeteiligung auf Fribistute im Zürcher Oberland
Ich bin Loana, eine Fribistute und meine Mam meint, ich sei eine kleine Zicke.. Ich suche jemanden, der zwei mal pro Woche etwas mit mir unternehmen möchte. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfr…
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See im Züri Oberland
Dringend gsuecht sattelfeschti Reitbeteiligung Hello zämä Ich bi de barolo, en junge Hafi Wallach... mis mami seit, ich mues nochli öppis lerne... Jetzt chunnt die glegeheit für dich, mit mir de schr…
Pflegepferd - 6-jähriger Vollblut Wallach in Egg ZH
Als Ex-Galopper (nur Training, kein Rennen gelaufen) wird er momentan zum Reit- und Freizeitpferd umgeschult. Unter dem Sattel benötigt er noch etwas Routine. Deshalb sollte das Reiten nicht an erste…
Biete Pflege/ Spazier und/der Kleinkind- Reitbeteiligung auf lieber 18-jährigen Welsh Stute in Oetwil am See, einmal pro Woche, jeweils Sonntag an, ev. auch andere Tage.. Die Stute kennt Kinder und w…