Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitferien, Reitlager, Reiterhof und Pferdepension | Tier-Inserate.ch

Lässige Reitlager auf dem Brikerhof im Appenzellerland
Wir bieten in den Frühlingsferien, Sommerferien und Herbstferien lässige Kinder und Jugendreitlager auf dem Brikerhof. Bei uns lernen die Kinder einen liebevollen und natürlichen Umgang mit den Tier…
Lässige Reitlager für Kinder & Jugendliche auf dem Brikerhof
Auch im 2024 führen wir die beliebten Kinder und Jugendreitlager, in den Schulferien durch. Unsere Pferde sind sehr gut ausgebildet und wir legen grossen Wert auf einen liebevollen und natürlichen Um…
Bieten Reitferien für Fortgeschrittene in Polen
Wir bieten Reitferien für Fortgeschrittene in Polen - Ausritte in wundervoller Natur - freie Termine ab Frühling 2022. Auf meinen eigenen Pferden, verschiedenes Alters und Grösse biete ich mehrstündi…
Bieten Reitferien / Reiturlaub in Polen
Wir bieten Reitferien für Fortgeschrittene in Polen - Ausritte in wundervoller Natur - freie Termine ab Frühling 2023. Auf meinen eigenen Pferden, verschiedenes Alters und Grösse biete ich mehrstündi…
Ferien für Pferde- und Hundeliebhaber im Jura
Wir bieten 2 Zimmer Ferienwohnung mit Pferde Offenstall. Pro Tag/Person mit Pferd CHF 50.- ohne Pferd CHF 40.- Weitere Details zur Ferienwohnung mit Pferde Offenstall auf Anfrage. Infos auch unter: F…
Reitferien auf dem Reit-, Zucht und Ausbildungsstall, 2024
Hallo Zusammen hast du lust dich eine woche so zufühlen als hättest du dein eigenes Pferd. dan bist du bei uns im lager genau richtig bei Möglichkeit behaltet ihr die ganze Woche das gleiche Pferd mi…
Reitlager 2024 |  Reitferien im Frühling, Sommer oder Herbst
Hallo zusammen wir haben noch Plätze Frei in unseren Frühlings, Sommer und Herbstlager. Alle sind herzlich willkommen ab 8 Jahre bis 17 Jahre, wenn die Kinder noch nicht 8 Jahre alt sind, dann einfac…
Reitferien im Engadin mit dem eigenen Pferd
Was gibt es schöneres als Ferien im Oberengadin mit dem eigenen Pferd? Schöne Wohnungen oder Studio in La Punt Chamues-ch, 15 min. von St. Moritz, renoviert im 2020 und dazu eine Pferdeboxe für 1-2 P…
Ferienausritte und Pferdenachmittage für Kinder
Pferdenachmittage und Ferienausritte für Kinder in St. Gallen. Es sind noch Plätze frei. Hof ist mit dem ÖV gut erreichbar. Reitunterricht und Horsemanship für Kinder. Weitere Infos auf Anfrage.
Ferien mit eigenem Pferd am Flumserberg
Wir bieten Ferien mit eigenem Pferd an. Unser Hof liegt auf 1‘250 m.ü.M. und direkt am Wanderwegnetz des Flumserbergs. Erkunden Sie den Flumserberg mit dem eigenen Pferd und geniessen Sie anschliesse…