Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitschulen, Reitunterricht und Reitausbildung Kleinanzeigen und Inserate Pferdemarkt

Begleitete Ausritte und geführtes Reiten in Wimmis BE
Möchtest du mal wieder auf ein Pferd sitzen, oder herausfinden ob reiten dein Ding sein könnte? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete begleitete Ausritte, die erste Kontaktaufnahme mit dem Pf…
Pferdegestütztes Coaching | Pferd und Seele
Pferd und Seele Brauchst du Unterstützung, um wieder dich sein zu können, mal nein zu sagen, oder deinen Weg bewusster kennen zu lernen? Wie der Name "Pferd und Seele" schon andeutet, will ich die Se…
Reiten für Kinder & Erwachsene, Ausbildung von Pferden & Ponys
Reitunterricht und die Ausbildung von Pferden und Ponys in folgenden Bereichen: - Ausritte für Erwachsene und Kinder (Einsteiger und Routinierte) - Englischreiten (Sitzschulung, Dressur, Gymnastik us…
Den Umgang mit Pferden von A-Z lernen
Ich biete Pferdebegeisterten Kindern ab 5 Jahren an, alles über die Pflege und den Umgang mit diesen tollen Tieren zu lernen. Auch erste Reiterfahrungen gehören dazu. Geführtes spazieren oder reite…
Besser reiten mit inneren Bildern
Beim Reiten mit inneren Bildern wird ein Gefühl transportiert. Verbessere deinen Sitz effektiv und lass dich von über 30 verschiedenen Bildern inspirieren: ZÜGEL UND BÜGEL | Alles rund ums Reiten www…
Im Moment sind ein bis zwei Plätze in der pferdeunterstützten Therapie frei. Mein therapeutisches Angebot kennt kein Alter. Meine wunderbaren Therapiepferde sind sanft und ebenso geradlinig in ihrer…
Mobiler Reitunterricht - Mit deinem eigenen Pferd in deinem Stall
In deinem vertrauten Umfeld, direkt in deinem Stall, beginnen die mobilen Reitstunden – ein Angebot, das Herz und Seele berührt. Unabhängig davon, welcher Reitstil dein Herz höher schlagen lässt, bin…
Ausflug und Reiten mit Pferd und Pony
RoxyTrekk - Ausflüge in den Wald mit Reiten und Führen von Pony und Pferd. - Geführtes Reiten - Ausflug in den Wald - Halbtagestouren mit Picknick - Schnitzeljagd für Kindergruppen Weitere Infos auf…
An alle kleinen und grossen Reiter wir bieten Tolle Einsteiger Möglichkeiten an haben aber auch ein Tolles Angebot für die unter euch die bereits wissen wo Sie hin wollen und was sie mal erreichen wo…
Pferde begleiten mich mein Leben lang. Es sind Engel auf Erden. Ich habe langjährige Pferdeerfahrung und bin in Ausbildung zur Pferdeverhaltensberaterin. Dies kann ich ihnen und ihrem Pferd anbieten:…