Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Reitschulen, Reitunterricht und Reitausbildung Kleinanzeigen und Inserate Pferdemarkt

Besser reiten mit inneren Bildern
Beim Reiten mit inneren Bildern wird ein Gefühl transportiert. Verbessere deinen Sitz effektiv und lass dich von über 30 verschiedenen Bildern inspirieren: ZÜGEL UND BÜGEL | Alles rund ums Reiten www…
Dressurunterricht und Beritt | Region Winterthur-Frauenfeld
Biete individuellen Dressurunterricht und Beritt. Du möchtest in der Dressur weiterkommen? Egal, ob reiner Freizeitreiter oder mit sportlichen Ambitionen - ich unterstütze dich gerne! Ich verfüge üb…
Dressurunterricht, der dich & dein Pferd wirklich weiterbringt!
Du möchtest: - ein durchlässigeres Pferd? - ein Pferd, das auf feine Hilfen reagiert? - deinen Sitz verbessern? und vielleicht auch: - dich auf Dressurprüfungen vorbereiten - die Basics der Handarbei…
Online Reitunterricht | Tipps & Tricks
Die Technik macht’s möglich: Reitunterricht online – perfekt für Unterricht über Ländergrenzen hinweg. Weitere Infos zum Online Reitunterricht unter: ZÜGEL UND BÜGEL | Alles rund ums Reiten www.zuege…
Perfekt für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Ich möchte Kinder Bodenarbeit zeigen sie weiter bringen und sie begleiten erste schritte im Sattel zu machen. 50 Min. Weitere Infos auf Anfrage.
Isiclub und Reitstunden auf Islandpferden bei Muri AG
Ein Traum geht in Erfüllung! Wir bieten Reitstunden in einer ganz kleinen Gruppe für jedes Alter an. Unsere Pferde sind sensibel und gut geritten und daher tolle LehrmeisterInnen. Wir freuen uns sehr…
Auf die Basis kommt es an. Eine gute Beziehung zum Pferd basiert auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Führung. Unerwünschte Verhaltensweisen Unter unerwünschtem Verhalten versteht man Verhaltensw…
Unser Reittrainer hat noch freie Kapazität vor Ort. Wirklich toll egal ob du Anfänger bist und die Welt der Pferde kennen lernen möchtest aber ohne Zwang ohne Stress. Hier gibt es nicht einfach aufs…
Biete Unterricht und Beritt Kanton Aargau und angrenzend
Unterricht und Beritt Kanton Aargau und angrenzend Reitunterricht nach klassisch-deutscher Reitweise. Im Zentrum des Reitunterrichts steht das korrekte Erarbeiten der Skala der Ausbildung sowie das p…
Ihr Geitner-Trainer in der Nähe
Gerne führe ich Sie und Ihr Pferd in die Blau-Gelbe Welt ein. Das Ergänzungstraining für jedes Pferd! Als Ausgebildete Geitner-Trainerin vermittle ich Ihnen: - Positionsarbeit - Fahnenarbeit - Dual-A…