Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Reitschulen, Reitunterricht und Reitausbildung Kleinanzeigen und Inserate Pferdemarkt

Heilpädagogisches Reiten, HPR, Reittherapie, Ponyreiten, Kinderreiten
SPIEL, SPASS UND STALLLUFT SCHNUPPERN    Für pferdebegeisterte Kinder ab 3 Jahre in Cham Niederwil   Diplomierte Reittherapeutin mit mehrjähriger Erfahrung mit Seh- und mehrfachbehinderten Kindern bi…
Aktuell habe ich wieder Kapazität, weitere ReitschülerInnen zu betreuen und auf ihrem Weg zu viel Freude und Professionalität mit ihrem Pferd zu unterstützen. Als mobile Reitlehrerin im Raum ZH/SG/TG…
Bieten Reitstunden und Pony-Nachmittage, Reitkurse und mehr bieten wir an auf unserem kleinen Hof in Erlinsbach. Unsere Philosophie ist es dem Kind die Welt der Pferde näher zu bringen, und nicht nur…
Für Einsteiger-Wiedereinsteiger oder den Fortgeschrittenen Reiter- wir bieten im Bereich Freizeitreiten oder in der Reitkunst individuelle Wochen für Dich-mit Dir auf Deine Wünsche - abgestimmtes Pro…
Ich suche eine vorübergehende Reitmöglichkeit. Mir ist es momentan nicht möglich an dem Ort zu reiten, an dem ich normalerweise 1x pro Woche reite. Dass ich keine allzu lange Pause habe suche ich ein…
Therapie Heilpädagogisches Pferdegestützt Angebote Reiten
Wir auf Widmers Ranch bei Herzogenbuchsee bieten was das Herz begehrt und Spass macht an. Tolle Therapie Ausgebildete Pferde und Kleine Pferde sind für dich da. Diplomierte Therapeutin mit Krankenkas…
Ich biete in der Region Rüti ZH und Umgebung und der Region Wil SG mobilen, privaten Dressurunterricht / Beritt / Turniervorbereitung,… von GA bis zur Klasse S (auch Anfängerunterricht oder Kinderunt…
Suche Reitlehrer, der meine Stute und mich dressurmässig fördert, um ihre und meine Haltung zu verbessern.
Coaching und Training für Reiter und Pferd
WAS FÜR EINE PFERDEBESITZERIN MÖCHTEST DU SEIN? Bestimmt hat dein Pferd seinen eigenen Kopf, seine eigene Meinung und selten eine wirklich solide Grundausbildung. Wenn du eine ehrliche Beziehung mit…
Klassische Dressur mit sehr gut ausgebildeten Pferden
Träumen Sie schon lange vom Reiten auf eine schöne Art und Weise? Interessiert Sie die Klassische Dressur? Wenn ja, dann lesen Sie doch weiter.... Wir bieten wenigen Reitschülern die Möglichkeit alle…