Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Reitschulen, Reitunterricht und Reitausbildung Kleinanzeigen und Inserate Pferdemarkt

Ich suche eine vorübergehende Reitmöglichkeit. Mir ist es momentan nicht möglich an dem Ort zu reiten, an dem ich normalerweise 1x pro Woche reite. Dass ich keine allzu lange Pause habe suche ich ein…
Ich biete in der Region Rüti ZH und Umgebung und der Region Wil SG mobilen, privaten Dressurunterricht / Beritt / Turniervorbereitung,… von GA bis zur Klasse S (auch Anfängerunterricht oder Kinderunt…
Coaching und Training für Reiter und Pferd
WAS FÜR EINE PFERDEBESITZERIN MÖCHTEST DU SEIN? Bestimmt hat dein Pferd seinen eigenen Kopf, seine eigene Meinung und selten eine wirklich solide Grundausbildung. Wenn du eine ehrliche Beziehung mit…
Klassische Dressur mit sehr gut ausgebildeten Pferden
Träumen Sie schon lange vom Reiten auf eine schöne Art und Weise? Interessiert Sie die Klassische Dressur? Wenn ja, dann lesen Sie doch weiter.... Wir bieten wenigen Reitschülern die Möglichkeit alle…
Klassischer Reitunterricht mit viel Sitzarbeit im Rafzerfeld
Wir auf dem Friesengut in Rafz biete eine etwas andere Reitschule an. Da uns der Umgang mit dem Pferd sehr am Herzen liegt, steht bei uns nicht nur das Reiten an erster stelle sondern auch der Bezug…
Suche Reitunterricht für Anfänger
Ich suche jemand welche erwachsene Privat Reitunterricht geben würde. Ich habe vor der Schwangerschaft begonnen Reitunterricht zu nehmen aber danach pausiert. Leider kann ich nicht mehr auf den Reith…
Bodenarbeit Basis und Hindernisse Longieren am Kappzaum nach biomechanischen Grundsätzen Reitstunden mit Ziel solider Grundausbildung auf eigenem Pferd Jungpferdeausbildung Korrektur bei Problempferd…
Reiten lernen für Kinder - Hippolini
HIPPOLINI Miniclub & Maxiclub Reiten lernen und mehr bei den HIPPOLINI Pony-Kids in Neuwilen TG. Für die Kleinsten im Alter von 3-6 Jahren beginnen wir mit dem HIPPOLINI Mini- und Maxiclub. Spieleris…
Mobiler Reitunterricht / Beritt im Raum Basel / Basel-Land
Ich bin IPZV Trainer C (Gebrüder Lüthke Westhuus Auszeichnung für herausragende Leistung) und Centered Riding Instructor Level 1. Ein klares Konzept, ein freundlicher Umgang und eine feine und verstä…
Lehrreicher Dressur Reitunterricht
Wir bieten kompetenten Dressur Reitunterricht für Erwachsene und Jugendliche ab 11 Jahren an.