Reitunterricht für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, Region Aarau

Reiten ist einer der schönsten Sportarten die man in seiner Freizeit ausüben kann. Die Verbindung von Mensch, Tier und der Natur wird hier ganz intensiv erlebbar gemacht.

Auch für Kinder ist Reiten lernen durch Vermittlung des Wertebewusstseins über das reine sportliche Erlebnis sehr bereichernd. Verantwortung, Disziplin, Ordnung, Gemeinschaftssinn, Hilfestellung, Freundschaft und Partnerschaft - all dieses vermittelt uns der Umgang mit dem Pferd.
Richtig reiten lernen bedeutet
+ qualifizierten Ausbilder die selbst Erfahrung im Reiten haben
+ gut ausgebildete Pferde
+ mit gut versorgten, zufriedenen Pferden
+ in ordentlicher, sachgerechter, gepflegter Umgebung

entsprechend seinen Voraussetzungen, Wünschen und Erwartungen gefördert zu werden.
Kinder ab 8 Jahren und Jugendliche ohne Pferdekenntnisse Longenunterricht als Einstieg
Wichtig ist dazu zu sagen das Reiten eine Verbindung zum Tier und zur Natur herstellt, und somit sollte man mindestens 1 X pro Woche sich die Zeit für die Reitstunde einplanen

Haben Sie Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme

Ich freue mich auf viele Pferde begeisterte und strahlende Augen

Preis: keine Angabe

Kanton Aargau Tierwelt SchweizKanton Aargau5000 AarauGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 04.01.2020 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Reitunterricht für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, Region Aarau

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Biete Ponyplausch Kinder Nachmittage mit Ponys in Öschgen AG Biete Ponyplausch Kinder Nachmittage mit Ponys in Öschgen AG Hallo liebe Kinder Ich biete lustige, interresante Ponyplausch Nachmittage für Kinder an. Jeweils am Mittwoch und Samstag Nachmittag von 14 - 17 Uhr Samstag morgen von 9 - 12 Uhr. Der Stall befindet sich in Oeschgen AG. Die Kinder dürfen meine lieben Ponys putzen, striegeln, streicheln und natür... vor 15 Stunden | Reitschulen, Reitunterricht | 5072 Oeschgen (Schweiz) | SFr. 45.-
Bieten Ponyreiten in Öschgen Bieten Ponyreiten in Öschgen Hallo zusammen Die Kinder dürfen 1 std auf den Ponys reiten, entweder mit der Mutter oder Vater geführt, oder auch alleine. Zusammen mit den ausgebildeten Ponys werden pädagogisch aufbauende Spiele mit reichhaltig Bewegung für alle Beteiligten durchgeführt. Dabei wird eine solide Basis geschaffen ... vor 15 Stunden | Reitschulen, Reitunterricht | 5072 Oeschgen (Schweiz) | SFr. 35.-
Jiyuma-Coaching für Pferdemenschen und Pferde Jiyuma-Coaching für Pferdemenschen und Pferde Im Coaching blicken wir über die äussere Form hinaus. Wir kommunizieren, hören zu und beginnen das Gegenüber zu verstehen. Ich helfe hinter den Schleier zu blicken, Ziele und Wünsche zu erkennen und motivierende Strategien zu entwickeln Ich helfe dir dabei eine liebevolle Beziehung zu dir selber un... 16.01.2020 | Reitschulen, Reitunterricht | 3036 Landerswil (Schweiz)
Mobiler Reitunterricht Trainerin A Klassisch-Barock / Working Equitation Mobiler Reitunterricht Trainerin A Klassisch-Barock / Working Equitation Ich bin qualifizierte Trainern A Klassisch-Barock und starte Working Equitation. Ich bringe 20 Jahre Erfahrung in Unterricht und Beritt. Der Reitunterricht kostet CHF 100.00 / 60 Minuten. Anfahrt kommt dazu. Weitere infos auf meiner Web-Seite. 14.01.2020 | Reitschulen, Reitunterricht | 9033 Untereggen (Schweiz)
Klassischer Reitunterricht in der Region Seeland sowie Bern Klassischer Reitunterricht in der Region Seeland sowie Bern Bist du auf der Suche nach einem Reitunterricht, bei welchem auf dein Pferd gehört und Rücksicht genommen wird? Das kann ich dir bieten. Reitstunden sind mit unseren gut ausgebildeten Freiberger Pferden oder mit eigenem Pferd möglich. Ich bin mobil und in der Region Seeland sowie Bern unterwegs. Has... 13.01.2020 | Reitschulen, Reitunterricht | 3272 Epsach (Schweiz) | SFr. 0.-
Mobiler Reitunterricht und Beritt, Umgebung Solothurn/Bern Bist du in der Umgebung Solothurn/Bern zu Hause? Und kann ich dir helfen? Klar, das mache ich sehr gerne :) Ich, Pferdefachfrau EFZ, Trainer C, J&S Leiter biete mobilen Reitunterricht für verschiedene Fachrichtungen. Bei Fragen und Interesse nur melden :) 13.01.2020 | Reitschulen, Reitunterricht | 4500 Solothurn (Schweiz)
Reitunterricht: Klassische Dressur für alle Pferderassen Reitunterricht: Klassische Dressur für alle Pferderassen Das was ich den Menschen die mit ihren Pferden zu mir kommen vermitteln will, ist die Leichtigkeit und Harmonie die jeder Reiterei zugrunde liegen soll. Gerne würde ich Reiter sehen, die in der Lage sind absolut entspannt und doch mit einer gesunden, positiven Grundspannung auf dem Pferd zu sitzen. ... 12.01.2020 | Reitschulen, Reitunterricht | 5732 Zetzwil (Schweiz)
Fahrunterricht mit erfahrenen Fahrpferden Fahrunterricht mit erfahrenen Fahrpferden War es schon immer Ihr Traum auf dem Kutschbock Platz zu nehmen und die Leinen selber in die Hand zu nehmen? Mit unseren routinierten Fahrpferden bieten wir Fahrunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger und Freizeitfahrer im Ein- und Zweispännigfahren an. Jugendliche ab 12 Jahren sind ebenfalls her... 12.01.2020 | Reitschulen, Reitunterricht | 8193 Eglisau (Schweiz)
Pferdefachfrau Reiten bietet Reitunterricht, Beritt & Ausbildung Ihres Pferdes Pferdefachfrau Reiten bietet Reitunterricht, Beritt & Ausbildung Ihres Pferdes Pferdefachfrau Reiten mit Turnierresultaten in Springen, Dressur und Military bietet (mobilen) Beritt und Reitunterricht in der Region Bern, Fribourg und Solothurn: • Reitunterricht Kompetenter Reitunterricht auf eigenen Pferden. Sehr gerne auch Lizenz- und Turniervorbereitung sowie Vereins- und Gr... 11.01.2020 | Reitschulen, Reitunterricht | 3183 Albligen (Schweiz)
Suche Kleinerer Reitbetrieb sucht Teilmieter/in, ggf. mit Gesamtübernahme Kleinerer Reitbetrieb sucht TeilmieterIn zur Mitbenutzung, gegebenenfalls mit späterer Gesamtübernahme. Die bestehenden Ponys und (Klein)pferde leben in grosszügigen Gruppenausläufen/Weiden zudem steht ein ganzjährig reitbarer Platz zur Verfügung. Die braven, gut ausgebildeten Tiere dürfen gerne nac... 10.01.2020 | Reitschulen, Reitunterricht | 3110 Münsingen (Schweiz)