Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mobiler Reitunterricht ganze Ostschweiz

Tierinserat 37000008.08.2023Reitschulen, Reitunterricht
Mobiler Reitunterricht ganze Ostschweiz
Beschreibung
Ich biete Reitstunden an Reiter mit eigenem Pferd oder deren Reitbeteiligung Pferdchen, hauptsächlich arbeite ich da gerne mit Bodenstangen und anderen Abwechslungreichen Aufgaben für Pferd und Reiter
auch
- Longenstunden
- Bodenarbeit
- Vertrauensarbeit
- Springstunden uvm
Ich richte mich individuell auf eure Bedürfnisse
Auch Pferde training und Umschulung wie zum Beispiel vom Springpferd auf Dressur ist eine tolle Herausforderung der ich mich mit Freude stelle.

Habe langjährige Erfahrung in Reitunterricht jeglicher Art, von Therapeutischen Reiten, Anfänger, Fortgeschrittenen bis zu wieder Einsteiger
Sogar ängstlichen Reitern konnte ich doch wieder die Freude und Vertrauen am Reiten und alles rund ums Pferd zurück bringen

Ich habe keine Turnier Erfahrung aber das gibt es zum Glück schon genügend die das bieten können ich möchte gerne die Freizeit Reiter motivieren. Trotz alle dem viel Spring Erfahrung.

Zu meiner Person:
Ich bin 34 Jahre alt und seit 28 Jahren sind Pferde und alles drum herum mein Alltag
Ich habe über 7 Jahre Therapeutisches Reiten assistiert
5 Jahre in Amerika Stall Managerin/Reitlehrerin gearbeitet

Preise:
Reitstunde 55Fr.
Longier/Bodenarbeit 50Fr.
Anfahrt wird ab 10km von Diepoldsau entfernt noch zusätzlich berechnet. Ab 3 Reitstunden Anfahrt frei
Ich freue mich über eure Nachrichten

MOBILES REITTRAINING
ALLGÄU - VORARLBERG - OSTSCHWEIZ
www.harmonia-horse-tlc.de
Preis
CHF 55.00
Bild 1: Mobiler Reitunterricht ganze Ostschweiz Bild 2: Mobiler Reitunterricht ganze Ostschweiz Bild 3: Mobiler Reitunterricht ganze Ostschweiz Bild 4: Mobiler Reitunterricht ganze Ostschweiz Bild 5: Mobiler Reitunterricht ganze Ostschweiz Bild 6: Mobiler Reitunterricht ganze Ostschweiz

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Online Reitunterricht | Tipps & Tricks
Die Technik macht’s möglich: Reitunterricht online – perfekt für Unterricht über Ländergrenzen hinweg. Weitere Infos zum Online Reitunterricht unter: ZÜGEL UND BÜGEL | Alles rund ums Reiten www.zuege…
Dressurunterricht, der dich & dein Pferd wirklich weiterbringt!
Du möchtest: - ein durchlässigeres Pferd? - ein Pferd, das auf feine Hilfen reagiert? - deinen Sitz verbessern? und vielleicht auch: - dich auf Dressurprüfungen vorbereiten - die Basics der Handarbei…
Dressurunterricht und Beritt | Region Winterthur-Frauenfeld
Biete individuellen Dressurunterricht und Beritt. Du möchtest in der Dressur weiterkommen? Egal, ob reiner Freizeitreiter oder mit sportlichen Ambitionen - ich unterstütze dich gerne! Ich verfüge üb…
Besser reiten mit inneren Bildern
Beim Reiten mit inneren Bildern wird ein Gefühl transportiert. Verbessere deinen Sitz effektiv und lass dich von über 30 verschiedenen Bildern inspirieren: ZÜGEL UND BÜGEL | Alles rund ums Reiten www…
Reitunterricht und Beritt in der ganzen Schweiz
Mein Name ist Roland Lussi und ich bin Pferdetrainer mit langjähriger Erfahrung. Mein Service für Sie: - Mobiles Training bei Ihnen auf Ihrer Anlage (ganze Schweiz) - Roundpentraining - Bodenarbeit -…