Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tolle Tinker Mischlingsstute, 14-jährig, 147cm Stockmass

Tierinserat 39898129.01.2024Tinker / Irish Cob
Tolle Tinker Mischlingsstute, 14-jährig, 147cm Stockmass
Beschreibung
Die 14-jährige Tinker Mischlingsstute Ronja mag es, vorwärts zu gehen und ist unerschrocken. Die Stute ist am Boden sehr sensibel und charakterstark. Fühlt sich in Pferdegruppen wohl. Ich habe viel mit der Stute am Boden gearbeitet, kann ohne Strick mit ihr spazieren, bisschen Zirkuslektionen. Die Tinker Mischlingsstute wurde fast ausschliesslich für lange Ausritte gebraucht. Ideal für Wanderritte. Mag es zu arbeiten. Kein reines Kinderpony da sie nicht so gut auf Kinder hört beim reiten, mag aber Kinder sehr gerne. Sehr zuverlässig beim Führen, auch als Therapiepferd. Die Stute hatte schon mal ein Fohlen. Beisst nicht, schlägt nicht, verladefromm. Sehr gesund, geimpft, entwurmt, top Hufe für Barhuf.
Nur in Gruppenhaltung abzugeben.
Unser Hof im Solothurner Jura wurde verkauft und die Stute steht seit dem Februar in Furna. Seitdem wurde sie nicht mehr geritten oder gearbeitet.
Bild 1: Tolle Tinker Mischlingsstute, 14-jährig, 147cm Stockmass Bild 2: Tolle Tinker Mischlingsstute, 14-jährig, 147cm Stockmass Bild 3: Tolle Tinker Mischlingsstute, 14-jährig, 147cm Stockmass Bild 4: Tolle Tinker Mischlingsstute, 14-jährig, 147cm Stockmass Bild 5: Tolle Tinker Mischlingsstute, 14-jährig, 147cm Stockmass Bild 6: Tolle Tinker Mischlingsstute, 14-jährig, 147cm Stockmass

Weitere Tinker / Irish Cob Kleinanzeigen Schweiz

Spezieller Irish Cob / Tinker Elite Deckhengst
Die Decksaison steht schon fast vor der Tür... Dewsbury`s Daydream steht gesunden Stuten zum decken bereit. Er ist ein Irish Cob Elite Hengst. Der Deckhengst ist mehrfach HB1gekört und ist Bodenarbei…
Kinderlieber Tinker Wallach, vollständige Papiere
Top kleines Pferd für einen Freund zu verkaufen Tinker Wallach Jg. 2017 (5 Jahre) Stockmass 1m 45 Vollständige Papiere Englisches Reiten Spaziergang Sprung Dressur Sehr sicheres Pony, das sowohl bei…