Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Portugal - Inserate für Tiere, Haustiere in über 1500 Tier-Kategorien

Labrador Mischlingshündin Vienna, ein kinderlieber Schatz!
Wir möchten Ihnen Vienna vorstellen, eine Labrador mix Hündin, geboren 2021, mit einer Schulterhöhe von 59 cm. Vienna hat ihr Zuhause verloren, weil ihr Besitzer ins Gefängnis kam. Die Mischlingshünd…
Mischlingsrüde Ribbit, sehr lieb und anhänglich!
Dürfen wir vorstellen, das ist Ribbit, ein Mischlingsrüde geboren 2019, mit einer Schulterhöhe von 40cm. Die Besitzer von Ribbit sind umgezogen und haben ihn einfach zurückgelassen. Rüde Ribbit lebt…
Mix Katze Nia, eine ausgeglichene Katzendame!
Dürfen wir Nia vorstellen, eine Mix Katze, geboren 2020. Die Katze wurde ausgesetzt auf der Straße aufgefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon und möchte sich je…
Boxer Hündin Luna, eine liebenswerte Hundedame!
Hallo, dürfen wir vorstellen, Luna, eine Boxer Hündin, geboren 2015, mit einer Schulterhöhe von 60cm. Luna wurde aus sehr schlechter Haltung gerettet und lebt zur Zeit auf einem privaten Pflegeplatz…
Lieber Kater Nero, eine schwarze Schönheit!
Wir möchten Ihnen Nero vorstellen, ein Kater, geboren 2015. Der Kater wurde auf der Strasse gefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon und möchte sich jetzt auf di…
Lieber Mischlingskater Jojo, ein wunderschöner Kerl!
Dürfen wir vorstellen, Jojo, ein Mix-Kater, geboren im April 2023. Der Kater stammt aus einem unerwünschten Wurf, die Mutter haben wir mittlerweile kastriert. Jojo lebt auf einer privaten Pflegestell…
Katzen Paar Sweety & Kimmy, möchten unbedingt zusammen bleiben!
Dürfen wir vorstellen, Sweety und Kimmy, zwei Katzendamen, geboren 2020. Die Katzen kommen von einem deutschen Ehepaar, das viele Katzen von der Strasse aufgenommen hatte, aber aus gesundheitlichen G…
Siam mix Katze Titla, eine verschmuste Diva!
Dürfen wir Titla vorstellen, eine Siam mix Katze, geboren 2022. Die Katze wurde ausgesetzt auf der Straße aufgefunden und lebt zur Zeit auf einer privaten Pflegestelle in Portugal und möchte sich jet…
Lieber Mischlingswelpe James, ein unbedarfter Junge!
Dürfen wir vorstellen, James, ein Mischlingswelpe, geboren im Oktober 2023. Der Welpe hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 45 cm, es können noch ein paar cm hinzukommen, aber sicher in diesem Alter nic…
Mischlingsrüde Obelix, ein tapferer Bursche und kinderlieb!
Dürfen wir vorstellen, Obelix, ein Mischlingsrüde, geboren 2020, mit einer Schulterhöhe von 64cm. Obelix hatte anfangs ein Zuhause, seine Menschen hatten aber keine Lust mehr auf ihn und gaben ihn zu…