Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Prestige Vielseitigkeitssattel GP2, 18 Zoll, 33 Kammer
Zu verkaufen Prestige Vielseitigkeitssattel GP2, 18 Zoll, 33 Kammer, wenig gebraucht keine 6 Monate in regelmässigem Gebrauch danach nur noch sporadisch (seit letztem Sommer gar nicht mehr) 2.5 Jahre…
Verkauf: 1.1 Phelsuma klemmeri, Blauer Bambus-Taggecko
Gebe ein wunderschönes Phelsuma klemmeri Pärchen (2020/2022) ab. Die Nachzuchten (Blauer Bambus-Taggecko) sind blutsfremd. Als Jungtiere habe ich sie auf dem Balkon an der Sonne aufgezogen. Die Phels…
Kleintierwaagen 5g Schritte bis 20kg jetzt nur CHF 45.-
Zu verkaufen Kleintierwaage Die Waage wiegt in 5g Schritten von 20g bis 20kg Anzeige in Kilogramm oder Pfund Gut ablesbare blau hinterleuchtete LCD Anzeige mit 30mm grossen Ziffern Zwischenspeicher A…
Mix Schafe suchen neues Zuhause
Unsere Jungböcke suchen auf diesem Weg ein neues zuhause. Unsere 2 kleinsten Schafböcke im Bunde sind 2 Coburger Fuchsschaf Texel Mix. Der Schafbock wurde am 30.12.2023 geboren, und der andere am 23…
Kater Ashley, ein lieber Siam mix Schmusekater!
Dürfen wir vorstellen, Ashley (männlich), ein Siam mix Kater, geboren im Juli 2022. Seine beiden Geschwister Aida, Adamo und er kommen von einem älteren portugiesischen Mann, der viele Katzen von der…

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅