Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4310 Rheinfelden (Schweiz)

Verschiedene Kois aus Teichauflösung zu verkaufen
Ich löse meinen Fischteich auf und habe einige recht schöne Kois abzugeben. Die Größe der Koi Fische liegt zwischen 50 und 85 cm. cm 1 Hi Utsuri 85 2 Doit…
Blaue Thai Stabschrecken abzugeben
Aus eigener Nachzucht haben wir Blaue Thai Stabschrecken abzugeben. Die Stabschrecken werden nur mindestens zu zweit abgegeben. Der Preis beträgt 5.- pro Paar. Einzeltiere werden nur in bestehende Gr…
Verschiedene Kois aus Teichauflösung zu verkaufen
Ich löse meinen Teich auf und habe einige recht schöne Kois abzugeben. Die Größe der Fische liegt zwischen 40 und 80cm. Hier eine Liste der Fische, mit dem Größten beginnend. Hi Utsuri, Doitsu Karash…
Platz für Stute in Offenstall in kleiner Gruppe, Rheinfelden AG
Wir haben noch Platz für eine leichtfuttrige Stute in unserem Offenstall. Unsere Stall ist super mit dem ÖV sowie mit dem Auto erreichbar im Wald bist du in 2 Minuten und kannst Stundenlang Ausreiten…
Verkaufe wenig genutzten Springsattel da ich kein Pferd mehr dazu habe. Springsattel: Prestige Elastic Professional: von 2015 lag nicht mal 1 Jahr auf dem Pferd. Sitz 17 Zoll, Kammerweite 33, schwarz…
Verkaufe 2 Dressursättel beide im guten Zustand da ich kein Pferd mehr dazu habe. Dressursattel: Sattlerei Preiss Der sehr bequeme Sattel lag auf einem Pferd mit mehr Wiederrist. Sattlerei Preiss Mod…
Verkaufe Schabracken von Back on Track
Verkaufe gebrauchte und neue Schabracken von Back on Track. Teils mit Ohrengarn. Bei der vor letzten ist die Fixierung für den Sattel abgeschnitten habe die gleiche Schabracke auch noch mit Fixierung…
Vielgestreifter Schneckenbuntbarsch, Neolamprologus multifasciatus
Habe immer wieder Jungtiere zur Abgabe (Vielgestreifter Schneckenbuntbarsch, Neolamprologus multifasciatus). Mindestabnahme 5 Fische. Nur Abholung. Weitere Infos zum Vielgestreifter Schneckenbuntbars…
Suche Nebenjob am Wochenende im Stall, sei es Stallarbeit, Pferde füttern, Longieren etc. 30-jährige Erfahrung. Region Rheinfelden. Weitere Infos auf Anfrage.
31 Jahre jung, sattel- und wetterfest, absolut zuverlässig und vertrauenswürdig sowie mit grosser Leidenschaft und Liebe für Pferde. Suche nach einer Reitbeteiligung/Pflegepferd, gerne auch reiterlic…