Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitschulen, Reitunterricht im Kanton Aargau

Sind Sie eine ausgebildete Hippolini Fachkraft (oder haben eine andere abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich) und suchen nach einer neuen Herausforderung? Ich suche eine zusätzliche Mitarbeiter…
Isiclub und Reitstunden auf Islandpferden bei Muri AG
Endlich: Ein Traum geht in Erfüllung! Wir bieten Reitstunden in einer ganz kleinen Gruppe für jedes Alter an. Unsere Pferde sind sensibel und gut geritten und daher tolle LehrmeisterInnen. Wir freuen…
Reitunterricht für WiedereinsteigerInnen oder Umstieg auf Western reiten
Auf meinem Appaloosa Wallach George biete ich private Reitstunden, auch begleitete Ausritte im schönen Aargauer Wald, nähe Muri AG/Sins. Besonders wichtig ist mir der faire Umgang mit dem Pferd und e…
Reitunterricht: Klassische Dressur für alle Pferderassen
Das was ich den Menschen die mit ihren Pferden zu mir kommen vermitteln will, ist die Leichtigkeit und Harmonie die jeder Reiterei zugrunde liegen soll. Gerne würde ich Reiter sehen, die in der Lage…
Wir bieten begleitete Ausritte und Reitunterricht für Kids, Teens, Erwachsene mit oder ohne Reitkenntnisse. Bei Fragen zum Reitunterricht oder Ausritte stehen wir gerne zur Verfügung.
Ponyreiten / Reitunterricht / Ponyhofspielgruppe nähe Rekingen AG
Hallöchen liebe Pferdefreunde Wir bieten Ponyreiten, Reitunterricht (für gross & klein) & die Ponyhofspielgruppe an. Wir bieten Gruppenstunden, Einzelunterricht, Longenstunden & auch Ausritte im Gelä…
Reitlager auf dem Elfenhof, Kanton Aargau
Auch im 2024 finden unsere beliebten Lager wieder statt. Möchtest du eine ganze Woche mit den Pferden und Ponys auf dem Elfenhof verbringen? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich. Eine…
Pferdetraining/Menschentraining Muri AG und Umgebung
Hast du Probleme oder Herausforderungen mit deinem Pferd oder Pflegepferd? Kommst du selber nicht weiter? Egal was es ist, wie gross oder klein das Problem scheint, egal ob du aus dem Sport oder aus…
Pferdebetreuung und Reitunterricht
Pferde sind mein Leben. Ich biete einiges rund ums Pferd wie z.B. Verladetraining, Problem Behandlung, Ferienbetreuung für Pferd und Stall, Entlastung in stressigen Phasen bei der Arbeit, Reitunterri…
Biete Unterricht und Beritt Kanton Aargau und angrenzend
Unterricht und Beritt Kanton Aargau und angrenzend Reitunterricht nach klassisch-deutscher Reitweise. Im Zentrum des Reitunterrichts steht das korrekte Erarbeiten der Skala der Ausbildung sowie das p…