Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5056 Attelwil (Schweiz)

1 freie Pferdeboxe mit Auslauf in Muri im Aargau
Wir haben 1 Pferdeboxe mit Auslauf frei, ab 1. Juni, für einen Wallach. Die Pferdeboxen sind mit Stoh eingestreut. Die Pferde können vom Frühling bis Herbst auf die Weide, in der Gruppe. In den Win…
Reinrassige junge Zwergschnauzer Welpen, Rüden + Hündinnen
Wir erwarten Zwergschnauzer Welpen Mitte April 2024 in der Farbe Pfeffer-Salz . Die Zwergschnauzer Welpen werden mit Stammbaum, Impfausweis und Arzt Attest abgegeben und sind vom Verband („Schweizer…
Reitbeteiligung in Reinach AG
Ich suche für meine Vollblutaraber eine gute Reiterin in Reinach AG, welche Lust hätte 1-2 mal pro Woche zu kommen. Hauptsächlich wird im Gelände geritten, es ist aber auch möglich in die Halle mitz…
Professionelle Pferdetransporte - sicher und zuverlässig!
Wir bieten Ihnen professionellen Transportservice CH sowie Ausland. Zur Verfügung stehen folgende Fahrzeuge: 2er-Selbstfahrer STX und 2er-Anhänger Steinsberger ANKA, beide mit Rückwärtsverlad und Fre…
Freier Platz auf Pferde-Altersweide in Rickenbach LU
Wir bieten nach Vereinbarung einem gruppentauglichen umgänglichen “barhufigen“ Senior oder nicht mehr reitbaren Pferd einen wunderschönen artgerechten Platz in einer reinen Wallachen Gruppe. Im Stall…
Edles Schildkrötenhaus BELLA, 100% Alltop
Das Schildkrötenhaus BELLA besticht durch seine elegante Form und seine silberfarben eloxierten Profile, die ausserordentlich stabil sind. Die Verglasung besteht zu 100% aus 16mm edlen und gut durchs…
Schildkrötenhaus Top 100Low, Frühbeet für Schildkröten Alltop 16mm Plexiglas
AB LAGER lieferbar! Schildkrötenfrühbeet Top 100Low mit 100 % Alltop-Verglasung 16mm. nur bei Botanicum erhältlich. ist 17cm tiefer als das Standard Modell. Dadurch einfacherer Zugang zu den Tieren.…
Zutraulicher Schwarznasen Widder zu verkaufen
Leon, ein Schwarznasen Widder, geboren 8/22 hat seinen Job bei uns zu 100% erledigt! Da wir seine Mutter in der Herde haben, müssen wir Leon schweren Herzens in gute Hände abgeben. Leon ist schön gez…
deek Freilaufgehege «FLEXI» Holz 120x120x59cm
Zu verkaufen deek Freilaufgehege «FLEXI» für Kleintiere Holz 120x120x59cm Leider falsch gekauft und zu spät bemerkt. Neupreis (Petcenter): Fr. 92.- Dein Preis: Fr 45.- Freilaufgehege muss abgeholt w…
Tolles Pflegepferd in Safenwil AG
Liebe Pferdefreunde Ich suche für meine sehr liebe und aufgeweckte Welsh Pony Stute eine zuverlässige Pflegebeteiligung, welche mit ihr 1x-2x unter der Woche sowie während Ferienvertretungen am Boden…