Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5079 Zeihen (Schweiz)

Tigerkatze vermisst mit weiss / Fleck um Nase & Mund / gross
Tigerkatze vermisst seit 17. August, Sein Name ist Stanislaus Kleiner Fleck um Nase und Mund. Schöne Musterung am Rücken, die Unterseite ist weiss nur am sonst weissen Bauch hat er noch einen streife…
2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang
Ich suche für meine beiden Kater einen Endplatz! Mit Freigang! Die Kater sind 2½ Jahre alt. Die Kater sind beide gechipt, geimpft und kastriert und sind sehr anhänglich und relativ unerschrocken. Ich…
Reinrassige Mini Aussie Welpen, blue merle und red tri
Wir suchen für unsere sechs reinrassigen Mini Aussie Welpen, Rüden in der Farbe blue merle und red tri, teils blauäugig, ein neues Zuhause auf Lebenszeit! Die kleinen Mini Aussie Welpen sind jetzt 5…
Reitstunden und Ausritte, nähe Baden oder Rheinfelden
Für Anfänger und Profis, es sind sehr gerne auch Neueinsteiger im höherem Alter gesehen. Liebenswerte Pferde und geduldige Reitlehrerin mit Witz und Fachwissen, reiten lernen. Auch Ausritte sind jed…
Ausritte & Reitstunden, nähe Aarau, Lenzburg, beim Ausritt reiten lernen
Die Landschaft auf zuverlässigen Pferden erkunden. Das reiten nebenbei in der freien Natur erlernen. Ohne trockenen Theorie, kein stures hinterher gereite in der Halle, sondern entspannt beim Ausritt…
Suchen Tierpfleger/in EFZ oder FBA, 50-100% Pensum Fixlohn
Ein spannender Job wartet auf dich, bist du Ready? Dann bewirb dich jetzt! Zusätzlich zur Verstärkung unseres Teams in unserem Hundehotel in Zeihen AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein…