Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5734 Reinach AG (Schweiz)

Du suchst eine Reitbeteiligung und willst im reiten weiterkommen? Schätzt eine familiäre Atmosphäre und gut erzogene Pferde. Reitest mind. auf Brevet Niveau oder höher und bist max. 65 kg schwer-dann…
Suche Selbstfahrer (Occasion) für 2 Pferde. Am liebsten einen Automat. Ohne Schlafabteil. Plätze 3 oder 5. Gesamtgewicht bis 3.5 Tonnen Weitere Infos auf Anfrage.
Wir bieten begleitete Ausritte und Reitunterricht für Kids, Teens, Erwachsene mit oder ohne Reitkenntnisse. Bei Fragen zum Reitunterricht oder Ausritte stehen wir gerne zur Verfügung.
Biete individuelle Kappzäume aus Beta/Biothane
​Ich biete individuelle Kappzäume auf Kundenwunsch hergestellt aus Beta/Biothane. Das Nasen- und Nackenriemen wird mit breiterem Beta in 25mm oder aus dem weichen Sympa Nova unterlegt. Es ist so konz…
Individuelle Trensen, Zäume aus robustem Beta/Biothane
Benötigst du eine praktische Trense für deinen nächsten Wanderritt oder auch für einen längeren Ausritt? Denn ich fertige individuelle Trensen aus dem pflegleichten, robusten Beta/Biothane an. Distan…
Reitbeteiligung in Reinach AG
Ich suche für meine Vollblutaraber eine gute Reiterin in Reinach AG, welche Lust hätte 1-2 mal pro Woche zu kommen. Hauptsächlich wird im Gelände geritten, es ist aber auch möglich in die Halle mitz…
Reinrassiger Lohrammler Zwergkaninchen zum Decken
Unser Benny ist ein reinrassiger Lohrammler und sehr lieb zu den Weibchen, und hat bereits mehrere Weibchen erfolgreich gedeckt. Die Deckkosten sind einmalig. Normalerweise bleibt ein Weibchen 5 Tage…
Startrekk Sattel Espaniola zu verkaufen
Zu verkaufen Startrekk Espaniola schwarz (Deuber und Partner) Sitzgrösse S2 Vorderzwiesel K2, auswechselbar Älteres Modell, jedoch nur für ca. 2 Jahre und selten in Gebrauch Sieht fast aus wie neu Sa…
Hundepension, Tagesplätze, Dogsitting, Ferienplatz für Hunde
Tierliebende, zuverlässige Frau mit Hundeverstand bietet. Tierbetreuung bei ihnen zu Hause, Hunde oder Katzen versorgen. Sind sie aus der Umgebung, Reinach AG, kann ich ihren Hund von zu Hause abhole…