Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8967 Mutschellen [Widen] (Schweiz)

Schwarzer Dressursattel La belle, Sitzgrösse 17 Zoll
Ich verkaufe meinen schwarzen und sehr gepflegten Dressursattel der Marke Horseland "Equipe La belle" (La belle fertigte diese im Auftrag von Horseland). Der Sattel hat eine mittlere Ortsweite und e…
7-jähriger Jack Russel Rüde sucht ein Zuhause
Aufgepasst Jack Russel Fans! Sam ein 7-jähriger Jack Russel mit Schweizer Herkunft, sucht dringend sein für immer Zuhause. Der Jack Russel Rüde sucht Menschen, die Hunde erfahren sind, viel Zeit habe…
Luna, die anhängliche Golden Retriever Mix Prinzessin
Die anhängliche Luna ist eine Golden Retriever Mix Hündin und sie wurde am 01.04.2022 geboren. Ihre Schulterhöhe ist ca. 60 cm. Luna ist eine sehr menschenbezogene und aufmerksame Hündin. Die Golden…
Süsse Yorkshire Welpen Boys in schwarz und choco tan
Unsere zwei süssen Yorkshire Boys ,12 Wochen, suchen ein tolles zuhause. Dago, schwarz Danny, choco tan Die Yorkshire Welpen sind 2 x geimpft, haben Microchip und Stammbaum. Die Welpen sind in der Fa…
Ferienkurs - Kinder erleben Minipferde / verschiedene Daten 15.-19.07.
Bieten Ferienkurse Kinder erleben Minipferde Schwerpunkt selbständig Gespannfahren Bodenarbeit- Kleine Kunststücke- Springen an der Hand - Fahren Bei uns können schon die kleinsten Kinder mit einem M…
2 grosse Pferdeboxen zu vermieten in Niederrohrdorf AG
Bei uns wird ab 1.4/1.5.24 zwei grosse Pferdeboxen frei. Wunderschönes Reitgebiet. Wir freuen uns über ihr Interesse und geben ihnen gerne persönlich weitere Infos. Rorikerhof - Pferdepensionsstal…
Hundetagesbetreuung, Spazierdienst & Kleintier Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine liebevolle, kleine Hundetagesstätte in Rottenschwil. Ich habe auch einen Spazierservice mit hol und bring Service. Wir gehen in kleinen Gruppen Spazieren. Auch Katzen und Kleintierferie…
Katzenbetreuung und Kleintier Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine kleine Hundetagesstätte und betreue auch Katzen und Kleintiere bei Ihnen Zuhause, im Umkreis von ca. 15km von Rottenschwil AG (Neben Bremgarten). Jedes Haustier wird individuell betreut…
Kleintier Ferienbetreuung & Katzenbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine kleine Hundetagesstätte und betreue auch Katzen und Kleintiere bei Ihnen Zuhause im Umkreis von ca. 15km von Rottenschwil AG (Neben Bremgarten). Jedes Heimtier wird individuell betreut…
Auto Hundetransportbox Alu, für kleinere Hunde und Hunderucksack
Neue nie gebrauchte Hundetransportbox aus Alu für das Auto. Neupreis 250.- Verkaufspreis 120.- Hundetransportbox wegen Nichtgebrauch. und Hunderucksack nie gebraucht. Neupreis 160.- Verkaufspreis 80.…