Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 4103 Bottmingen (Schweiz)

Bolonka Welpe, männlich sucht ein schönes Plätzli
Wir suchen für unseren Bolonka Welpen ein schönes Plätzli mit viel Zeit und Hundeverstand. Der Bolonka Welpe ist mit 4 Geschwister am 7. 02.2024 bei uns geboren. Weitere Infos zum Bolonka Welpen auf…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Wundervolle Maine Coon Kitten männlich mit Papiere
Am 26. Januar 2024 wurden Grizzabella und Big Sugar Eltern von 3 ganz bezaubernden Maine Coon Jungs. Hieraus suchen noch Cassini (red tabby white, mit mehr Rot) und Galileo (Red Van) ein neues Zuhaus…
BIETE: Maine Coon Deckkater mit Stammbaum
Da unsere Maine Coon Zuchtmädchen alle noch in ihrer verdienten Zuchtpause sind, steht unser wunderschöne, reinrassiger Maine Coon Kater Namens Albus Dumbledore (1 3/4 Jahre), in Red tabby white zeit…
Maine Coon Jungkater (Red Van, Odd eye) mit Papiere
Wir versuchen noch einmal unser Glück und suchen für unseren Valerian (31.3.2023, Red Van, Odd eye) ein super tollen Zuhause mit sehr geduldigen und erfahrenen Katzenmenschen, wo Valerian im Mittelpu…
Tierbetreuung im Fricktal | mobile Tierbetreuung
Ob Urlaub, Krankheit oder Arbeit, gerne übernehme ich die Betreuung ihres Tieres bei Ihnen vor Ort oder bei uns mit Familienanschluss. Gleich welches Anliegen, gemeinsam finden wir die passende Lösun…
Wintec VS 500 Sattel, neuwertig!
Ich verkaufe meinen sehr bequemen Wintec VS 500 Sattel. Sitzgrösse 17 Zoll (L/ 40er Hosengrösse passt locker rein) Auflagefläche 43cm Steigbügelriemen und Steigbügel sowie ein Set mit verschiedenen K…
Ponyreiten in Gelterkinden BL
Viele tolle Angebote rund ums Ponyreiten! Unsere „Du little“ Tiere machen diese Phantasiewelt lebendig und unvergesslich! Pony striegeln, geführtes Ponyreiten, lustige Geschichten, basteln, singen un…
Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende, Tages oder Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr im Aargau. Rüde nur wenn kastriert. Telefon 0797198669
2 Peruaner Meerschweinchen Kastrate, 1-jährig
Schweren Herzens muss ich leider meine 2 Peruaner Meerschweinchen weiter geben da ich Allergisch reagiere? Gebe sie nicht an Kinder weiter da die Meerschweinchen kein Spielzeug sind. Bitte nur an Erw…