Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4105 Benken BL (Schweiz)

Islandpferd: Trainer-Pferd und Dressurpony sucht seinen Menschen
Hamur ist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe! Du suchst nach einem vielseitigen, aufgeweckten Gefährten, der eine starke Bindung zu dir aufbaut? Du bist zeitgleich ambitioniert und hast Freude an…
Reitbeteiligung für Dressurstute in Oberwil BL
Suche für meine zierliche Stute eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche ausschliesslich zum Ausreiten. Die Stute ist lieb im Umgang, hat aber viel "Go" und ist nur für eine…
Suche für eine junge sympathische Stute eine erfahrene Reitbeteiligung für 1-2x Ausreiten während der Woche in wunderschönem Reitgebiet. Vorzugsweise für das Gelände bei Eignung (Dressur) auch mehr m…
Aktuell bitte um Hilfe Sehr Dringend gesucht im Leimental /.BL in der näheren Umgebunge Ein Offenstallplatz mit Gruppenhaltung für eine liebevolle 26jährige CH Stute. Mit Ganzjahresweide /Zu…
Hobi Hundebetreuung, Dogsitting, Region Therwil BL
Guten Tag, Ich bin Simona und ich suche eine Stelle oder mehr Hundebetreuung, spazieren etc. Freundliche Grűsse Simona
Reitbeteiligung zu vergeben auf tollen Isländern
Ich suche eine Reitbeteiligung für einen meiner beiden Isländer. Am liebsten 2x pro Woche, Tage fast frei wählbar. Ich suche eine gute Reiterin, sattelfest und sicher. Idealerweise mit Gangpferde Erf…
Verkaufe aus eigener Nachzucht Raubwanzen, Psytalla horrida (Assassin Bug). Larven L1-L3 vorhanden. Weitere Infos zu den Raubwanzen und Menge bitte anfragen.
Abzugeben Prachtbuntbarsche Diverse Grössen aus eigener, gesunder Nachzucht. Fische müssen bei mir abgeholt werden. Weitere Infos zu den Prachtbuntbarsche auf Anfrage.
Aufsätze für Heiniger Schermaschine
Verschiedene Aufsätze für Heiniger Schermaschine. Weitere Infos zu den Schermaschine Aufsätzen auf Anfrage.
EquiGreen CushingMix Zusatzfutter für Pferde/Ponys
Biete Cdvet EquiGreen CushingMix Zusatzfutter für Pferde/Ponys. Es sind noch 1760g im Kübel. Weitere Infos zum Ergänzungsfuttermittel auf Anfrage.