Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 10: Tierwelt 4202 Duggingen (Schweiz)

Suche Reitlehrer, der meine Stute und mich dressurmässig fördert, um ihre und meine Haltung zu verbessern.
Deutscher Schäferhund Welpe schwarz Langstockhaar sucht Lebensplatz
Dieser wunderschöne Deutsche Schäferhund Welpe sucht noch einen Lebensplatz. Sein Rucksack ist gepackt, er könnte, nach vorherigem Besuch und Kennenlernen bereits in sein neues Zuhause ziehen. Er ist…
Hunde Verhaltenscoaching
Raus aus der Ohnmacht und rein in neues Hundewissen! Mit dem Fokus auf Hunde-Verhaltensbiologie und Neurologie. Für alle Hunde-Menschen Teams ...die unterstützt werden möchten, die feststecken, die…
Pferdepfleger/in gesucht für Privatstall
Unser Privatstall im Kanton Baselland, sucht per sofort Verstärkung bei der Betreuung der Sport- und Zuchtpferde. Wir sind auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, zuverlässigen und verantwortungsb…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche Reiten und natürlich Pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Freie Auslaufboxe in Pensionsstall in Moosseedorf
Kleiner Pensionsstall hat 2 Auslaufboxen zu vermieten: - Reitplatz - Sattelschränke - Reiterstübli - Waschmaschine - Winter und Sommerweide - Auslauf mit Heuraufe Weitere Auskünfte zum Pensionsstall…
Biete Katzenbetreuung in Basel während ihren Ferien
ich betreue ihre Katze/n während sie in den Ferien sind oder ein paar Tage weg. Briefkasten und Pflanzen kann ich auch grad noch übernehmen. ich verbringe auch Zeit mit dem Tier, so dass es sich nich…
Biete Hundespaziergang in Basel/Birsfelden
Sind Sie Berufstätig und können über Mittag nicht nach hause., dann biete ich gerne an, den Hundespaziergang zu übernehmen. Ich bin 64 Jahre, Fit und Tierlieb. Weitere Infos zum Hundespaziergang auf…
Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende, Tages oder Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr im Aargau. Rüde nur wenn kastriert. Telefon 0797198669
Mini Biewer Yorkshire x Mini Yorkshire Terrier Welpen
Balu schwarz-weisser Rüde hat noch keinen Platz. Mir verchoufe abem 4. Mai 24 3 Welpen (2 Rüede,1 Hündin) beidi Eutere si usgwachse 2kg schwär. Gebore 24.2.24. Mini Biewer Yorshire x Mini Yorkshire.…