Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 11: Tierwelt 4203 Grellingen (Schweiz)

Suche Pferd :-) gerne Allrounder oder kompliziertes Pferd
Hallo liebe/r Pferdebesitzer/in, ich reite seit über 20 Jahren auf verschiedensten Pferden und suche wieder ein Pferd zum Reiten, Zeit verbringen, arbeiten und genießen. In der Vergangenheit habe ich…
Suche für mein 450 Liter Aquarium div Fische im Raum Basel. Schwertträger, Platys, Guppys Mollys Bietet mir bitte diese Fisch-Sorten an Danke gratis oder günstig
Grüne Pfoten Oase Nunningen Hundeferien und Tagesbetreuung
Ferien? Krankheit? Krankenhaus Aufenthalt? Termin ohne Hund ? in Nunningen biete ich Hunde Tages- und Ferienbetreuung an, egal ob grosse oder kleine Vierbeiner, alt oder jung, mit oder ohne Handicap,…
Bieten Image-Filme für Ihren Stall mit genialer Werbeplattform
Im Zuge unseren Werbemassnahmen für unseren Schweizer Tierfilm www.yougetwhatyougive.ch können wir jedem Interessierten einen Image-Film von Ihrem Pension-Dressur-Spring-Freizeit-Western-Pony-Esel-St…
Diverse Wirbellose abzugeben aus Hobbyzucht
Aus eigener Hobbyzucht gebe ich folgende Tiere ab Asseln: - Armadillidium maculatum (Zebra Rollasseln) - Porcellio laevis "orange" Käfer: - Pachnoda marginata peregrina --> Larven Phasmiden: - sungay…
Reitbeteiligung für 27-jährigen Freiberger, Umgebung St. Pantaleon SO
Wünschst du dir eine Reitbeteiligung? Vielleicht bist du hier richtig. Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, meinen Freiberger Max ca. einmal pro Woche zu bewegen. Mein Freiberger Max ist berei…
Katzenbetreuung Catsitting, Region Basel, BS/BL
Katzenbetreuung in Basel und Umgebung. Zuverlässig und kompetent ganz nach Ihren Wünschen. Betreuung von kranken oder hilfsbedürftigen Tieren möglich. Ich bin selbst Katzenbesitzerin und arbeite seit…
Hundespazierdienst, Tagesbetreuung Region Basel, BS/BL
Biete Hundespazierdienst in Basel und Umgebung. Zuverlässig und kompetent ganz nach Ihren Wünschen. Abhol- und Bringservice. Ich habe schon immer eigene Hunde und arbeite seit 2009 als Tierbetreuerin…
Reitbeteiligung auf Quarter Horse im nahen Elsass
Hallo zämme Ich bin auf der Suche nach einer sattelfesten und sicheren, sowie zuverlässigen Reitbeteiligung für meinen 11-jährigen Quarter Horse Wallach für 1-3x die Woche. Der Quarter Wallach wird F…
Ich biete eine private Hundebetreuung an. Erfahrung mit Hunden seit mehreren Jahren gegeben. Die Betreuung kann individuell vereinbart werden und kann von Spaziergängen, zu einem Tagesplatz oder Feri…