Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4416 Bubendorf (Schweiz)

Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Pferd-Mensch paar, welches unsere Herde ergänzen möchte. - 24h BioHeu (mit und ohne Netze) - Wasser aus Selbsttränken und Eimern für die Liebhaber :D - gen…
Biete Reitstunden in Bubendorf BL zur weiteren Ausbildung und Vorbereitung auf Dressurturniere durch erfahrene Ausbilderin und Richterin. In der Reithalle oder auf dem Dressurviereck. Weitere Infos z…
Pferdebox zu vermieten in BL
Auf wunderschönem Pferdedressurhof per sofort grosse Pferdebox zu vermieten. Dressurviereck, Paddocks, Reithalle, Führanlage, 5x Fütterung. Preis auf Anfrage. Nicoletta Mayer 076 571 16 38
Zahme Ouessant Schafe von Naturspielgruppe
Leider haben wir schon alle Jungtiere verkauft, man kann aber wieder für dieses Jahr reservieren. Die Ouessant Schafe wachsen bei uns (von März/April bis August) zusammen mit der Naturspielgruppe auf…