Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4423 Hersberg (Schweiz)

Verkaufe aus eigener Nachzucht Raubwanzen, Psytalla horrida (Assassin Bug). Larven L1-L3 vorhanden. Weitere Infos zu den Raubwanzen und Menge bitte anfragen.
deek Freilaufgehege «FLEXI» Holz 120x120x59cm
Zu verkaufen deek Freilaufgehege «FLEXI» für Kleintiere Holz 120x120x59cm Leider falsch gekauft und zu spät bemerkt. Neupreis (Petcenter): Fr. 92.- Dein Preis: Fr 45.- Freilaufgehege muss abgeholt w…
Junge Wellensittiche abzugeben aus Hobbyzucht
Aus meiner Hobbyzucht gebe ich schöne junge Wellensittiche ab. Es sind Wellensittich Männchen und Weibchen vorhanden. Ich habe auch verschiedene Vogelkäfige. Lieferung im Umkreis von 20 Kilometer ist…
3 sardische Katerchen suchen Daheim, gerne mit Freigang
Die drei sardischen Kater suchen per sofort ein Daheim, gerne mit Freigang. Die drei Kater waren seit Kitten Alter zusammen, daher gerne zusammen, zwingend jedoch die roten zusammen. Alle Kater haben…
Familienfreundliche Hündin sucht ein neues Zuhause
Hallo ich suche ein neues Zuhause. Ich bin eine ganz liebe, und kinderfreundliche Hündin. Die Hündin kommt mit andere Tieren sehr gut klar aus, und mit Hunden sowieso. Die Hündin fühlt sich wohl bei…
Tolles Pflegepferd in Safenwil AG
Liebe Pferdefreunde Ich suche für meine sehr liebe und aufgeweckte Welsh Pony Stute eine zuverlässige Pflegebeteiligung, welche mit ihr 1x-2x unter der Woche sowie während Ferienvertretungen am Boden…
Ich biete mich als Pflege/Reitbeteiligung an ich bin 26 wohne in Schönenwerd und reite eigentlich seit ich 12 bin leider mit kleiner ungewollter Unterbrechung. Jetzt gerade auch wieder deswegen suche…
Mobile Pferdewaage im Raum Zofingen, Olten, Aarau
Wir kommen mit unserer mobilen Pferdewaage zu Ihrem Pferd. Preise (nur im Umkreis von 10 km ab Safenwil): Bis 4 Pferde pro Stall: CHF 30.00 pro Pferd Ab 5 Pferden pro Stall: CHF 20.00 pro Pferd Ab >1…
Ich suche für meinen Allergiker Wallach eine Auslaufbox oder einen Platz in einer kleinen Offenstallgruppe. Der Wallach ist hinten barhuf und sehr sozial und unkompliziert. Folgendes wünschen wir uns…
Tonkanesen Kitten mit Stammbaum suchen Zuhause
Aus unserer kleinen Tonkanesen Hobbyzucht mit viel Leidenschaft und Herz suchen Kitten mit Stammbaum ein liebevolles, neues Zuhause für immer. Die Tonkanesen Kitten sind ab mitte Mai auszugsbereit un…