Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4447 Känerkinden (Schweiz)

Rainbow Horsemanship Nadine Frei (Horsemanship nach MKA) BL, Nordwestschweiz
Möchtest auch du eine echte Partnerschaft mit deinem Pferd aufbauen und dadurch ein mutiges, kluges und motiviertes Pferd erhalten? Dann bist du hier genau richtig! Zu meinem Angebot zählt die Ausbil…
Lieber Hahn vom Bielefelder Kennhuhn abzugeben
Rio sucht ein neues Zuhause. Der Hahn ist ein Bielefelder Kennhuhn, geboren im Mai 2023. Er ist ein ganz lieber und fürsorglicher Hahn, ich kann ihn aber nicht behalten, weil zwei Hähne für meine kle…
Alpaka  Jung Hengste aus eigener Zucht zu verkaufen
Wir verkaufen 3 Alpaka Hengste Dario 01.04.2023 Bild 1+2 800.- Nico 09.04.2023 Bild 3+4 800.- Davide 24.07.2023 Bild 5+6 800.- Alle bei NWKS Registriert Alle 3 Alpaka Hengste zusammen für…
Legewachteln in verschiedenen Farbschlägen abzugeben
Ich gebe aus meiner Hobbyzucht: Legewachteln in verschiedenen Farbschlägen ab: Isabell, Wild, Perlfee, Falbfee 12 Fr Tenebrouses, Gelb, Hellschecken, Grauschecken 20 Fr Nicht immer alle Farben vorrät…
Zur Untermiete ausgebauter Dachstock in ehemaligen Bauernhaus
Zur Untermiete per sofort oder nach Vereinbarung im 2. OG eines wunderbaren ehemaligen Bauernhauses sehr schöner grosser Raum, 35 qm, möbliert, mit Schwedenofen und grossem TV. Zur Mitbenützung sind…
4 Pferde Pensionsplätze frei in Gruppenhaltung, Känerkinden
4 freie Pferde Pensionsplätze in Gruppenhaltung. Grosszügiger Auslauf und Weide, Roundpen vorhanden, Kein Reitplatz ! Miete Fr. 550.-/Pferd Weitere Infos zu den Pensionsplätzen auf Anfrage.
Britisch Kurzhaar Deckkater Jimmy
Hallo ich bin Jimmy Ich bin ein Britisch Kurzhaar Kater 4 Jahre alt und erwarte gerne Katzen Besuch. Der Britisch Kurzhaar Kater ist gesund und hat schon viel Erfahrung als Deckkater. Für weitere Inf…
Prestige X-Helen K Dressursattel 17 Zoll, kurze Sattelblatt
Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Dressursattel, da mein Pferd verstorben ist. Jeder der den Sattel probierte, hat ihn geliebt. Es ist wirklich ein Sofa! Der Dressursattel ist ideal für klei…
Vermieten Haus mit Pferdeauslaufboxen im oberen Baselbiet
Zu vermieten ab 1.05.24 oder nach Vereinbarung. Haus mit Pferdeauslaufboxen und Pferdefreilaufstall mit Weiden/ Winterweiden und Sandplatz 20 mal 40 m.Haus bestehend aus Wohnküche 40m2 plus 2 Zimmer…
Orpington Hahn sucht neues Zuhause
Ich bin Pamino, ein schöner, lieber, kuscheliger GSG Orpington Hahn. Am 28.6.2023 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin sehr zutraulich, komme (meistens), wenn man mir ruft & wenn es etwas Le…