Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 4447 Känerkinden (Schweiz)

Reitbeteiligung für Quarter Wallach im Baselland
Pferdebegeisterte/r gesucht! Du liebst Pferde und möchtest ein Pferd betreuen und eine Verbindung aufbauen? Ich suche einen zuverlässigen und freundlichen Reiter, der mein braves Pferd 1-3 mal pro Wo…
Rainbow Horsemanship Nadine Frei (Horsemanship nach MKA) BL, Nordwestschweiz
Möchtest auch du eine echte Partnerschaft mit deinem Pferd aufbauen und dadurch ein mutiges, kluges und motiviertes Pferd erhalten? Dann bist du hier genau richtig! Zu meinem Angebot zählt die Ausbil…
Alpaka  Jung Hengste aus eigener Zucht zu verkaufen
Wir verkaufen 3 Alpaka Hengste Dario 01.04.2023 Bild 1+2 800.- Nico 09.04.2023 Bild 3+4 800.- Davide 24.07.2023 Bild 5+6 800.- Alle bei NWKS Registriert Alle 3 Alpaka Hengste zusammen für…
Prestige X-Helen K Dressursattel 17 Zoll, kurze Sattelblatt
Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Dressursattel, da mein Pferd verstorben ist. Jeder der den Sattel probierte, hat ihn geliebt. Es ist wirklich ein Sofa! Der Dressursattel ist ideal für klei…
Vermieten Pferdeboxen in Diegten BL
Tolle Pferdeboxen mit permanentem Einzelauslauf auf Aussenpaddock (30m2). Die Pferde werden während der Vegetationsperiode in Gruppen auf die Weide geführt. Der Betrieb ist mit dem ÖV gut erreichbar…
2 Pferdeboxen mit Auslauf im Baselland
Ab sofort 2 Auslaufboxen auf Bio- Bauernhof zu vermieten (Pferdeboxe 12 qm Auslauf 9 qm) - Sandplatz vorhanden 20*30m - Idyllisches, grösszügiges Reitgebiet - Vollpension - Frühling bis Herbst Tagsüb…
Legewachteln in verschiedenen Farbschlägen abzugeben
Ich gebe aus meiner Hobbyzucht: Legewachteln in verschiedenen Farbschlägen ab: Isabell, Wild, Perlfee, Falbfee 12 Fr Tenebrouses, Gelb, Hellschecken, Grauschecken 20 Fr Nicht immer alle Farben vorrät…
Unterstützung beim Umgang mit dem Pferd, Gymnastizierung, abgestumpfte Pferde „leichter“ machen, usw. Dies beinhaltet nicht nur die Arbeit der Pferde durch uns, sondern wir geben Ihnen auch die für d…