Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4494 Oltingen (Schweiz)

Sehr menschenbezogene Stute, 6-jährig, linkes Auge blind
Dieses Pferd ist einfach der Hammer. Die wundervolle Stute ist ca 165cm gross, voll Power, hat einen wundervoll blonden Behang und ist so Menschenbezogen wie ich noch selten erlebt habe. Die Stute is…
Sehr liebe 26-jährige Stute sucht dringend liebevollen Platz
Bestplatz gesucht für eine wundervolle Seele. Die 26-jährige Fribi Mix Stute sucht ein Platz ab mitte April. Stockmass ca 148cm Die Stute kann problemlos von Kindern geritten werden, ist sehr brav, w…
Jack Russell Terrier Welpen suchen liebes Zuhause
Meine süssen kleinen Jacky Hundebabys sind nun 3 Wochen alt. Ich suche für die Jack Russell Terrier Welpen ein liebevolles Zuhause. Die Welpen werde bis sie 9 Wochen alt sind von mir und ihrer Mama l…