Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 11: Tierwelt Kanton Basel Land (Schweiz)

Leder Sattelgurtverlängerung, braun
Covalliero Sattelgurtverlängerung Leder, braun Verlängerung um bis zu 27cm möglich. Weitere Infos zur Sattelgurtverlängerung auf Anfrage.
Equithème Tyrex Nierendecke, dunkelblau/grau, 155cm
Zu verkaufen Equithème Tyrex Nierendecke, dunkelblau/grau, Grösse 155cm (fällt etwas kleiner aus) Nierendecke wie neu Die Aussenseite der Nierendecke ist aus wasserdichtem und atmungsaktivem 1200 Den…
Sattelgurte Langgurte von Prolite, Länge 145cm
Langgurte von Prolite, Länge 145cm Gurte nur ein Mal benutzt Angaben des Herstellers: Es ist wissenschaftlich belegt, dass das Design dieses Sattelgurts, der unter dem Urheberrecht der Firma Fairfax…
Rainbow Horsemanship Nadine Frei (Horsemanship nach MKA) BL, Nordwestschweiz
Möchtest auch du eine echte Partnerschaft mit deinem Pferd aufbauen und dadurch ein mutiges, kluges und motiviertes Pferd erhalten? Dann bist du hier genau richtig! Zu meinem Angebot zählt die Ausbil…
Biete Tagesbetreuung für Hunde im Baselland
Hallo meine lieben Hundefreunde & Vierbeiner Wir, meine zwei Hunde Chicco & Luna (ein kleiner Mischlingsrüde, 4 Jahre jung und eine JR Dame, 2 Jahre jung, nicht kastr.), meine zwei kleinen Kinder ( 6…
Pferdebox mit Vollpension auf Biohof im oberen Baselbiet
Wir kümmern uns um Ihrem Liebling! Pferdebox mit Vollpension, Gummiboden, beheizte Tränke, Auslauf, grosse Weiden, Biohof, Fütterung nur mit Bioheu, im oberen Baselbiet abseits vom Verkehr aber gut e…
Nager Terrarium mit Schiebetüren und Unterschrank
Verkaufe unser schönes Nager Terrarium mit Schiebetüren. Nagerterrarium mit Unterschrank und sehr viel Zubehör wie Näpfe, Höhlen, Sandbad, Freigehege und vieles mehr. Masse Nager Terrarium: 120x50x60…
Suche Unterstützungsmöglichkeit in kleinem Privatstall. Ich stelle mir eine unkomplizierte Person mit 2-4 eigenen Pferden ohne Pensions-/Schulbetrieb vor. Vornehmlich für das Gelände. Bei Eignung der…
Hündin Sunny - der kleine Sonnenschein
Sunny ist eine kleine aktive Hündin, die sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Aktuell ist die Hündin auf einer Pflegestelle unmittelbar an Basel. Die Hündin ist sehr klein und wiegt circa 9kg.…
Maya, eine liebe Mischlingshündin, sehr anhänglich
Die bildhübsche Maya sucht ein liebes und sehr verantwortungsbewusstes Zuhause‼️ 🙂 ❤️ Die Mischlingshündin ist jetzt ca. 13 Monate jung, kastriert, z.Z. 13,5 kg‼️ Maya zeigt sich als sehr anhänglich…