Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt Kanton Basel Stadt (Schweiz)

Kornnatter Albino mit Terrarium 120x100x60cm
Ich biete meine Kornnatter Albino (ca. 14-16J.) an inkl. Komplett Terrarium (Lampe, Versteckmöglichkeiten, Äste usw.) Kornnatter darf auch ohne Terrarium übernommen werden. Terrarium 120x100x60cm W…
Labrador Retriever Welpen vom Bauernhof
Unsere braunen Labrador Retriever Welpen suchen ab dem 07.04.24 ein neues und schönes Zuhause. Die Welpen wachsen hier ganz toll auf dem Bauernhof mit unseren Eltern auf. Unsere Mama Ele und Papa Bas…
Biete Tier-/Katzenbetreuung, Raum Basel, Binningen, Allschwil
Wollen Sie während Ihrer Abwesenheit, dass Ihr Haustier liebevoll betreut, die Pflanzen gegossen und der Briefkasten geleert wird? Dann buchen Sie mich. Diskretion und Sauberkeit sind meine Stärken.…
Deckkater BKH mit ausgezeichnetem Stammbaum
Unser wunderschöner und erfahrener BKH Kater [Pasa] steht nun für deckungswillige Katzendamen zur Verfügung. Mit seinem ausgezeichneten Stammbaum und seinem liebenswerten Wesen ist der BKH Deckkater…
Nano Cube 60 Liter Aquarium mit Fische und Zubehör
Leider muss ich mein gut laufendes Nano Cube 60 Liter Aquarium abgeben wegen Umzug. Es hat einen Eheim Innenfilter aquaball 130 und per App steuerbare FluvalSmart Beleuchtung. Abgabe nur mit Fischbes…
Routinierte Reiterin sucht Pferd im Raum Basel für Reitbeteiligung 1 (-2) pro Woche mit KB. Weitere Infos auf Anfrage.
Mobiler Reitunterricht / Beritt im Raum Basel / Basel-Land
Ich bin IPZV Trainer C (Gebrüder Lüthke Westhuus Auszeichnung für herausragende Leistung) und Centered Riding Instructor Level 1. Ein klares Konzept, ein freundlicher Umgang und eine feine und verstä…
Biete Katzenbetreuung in Basel während ihren Ferien
ich betreue ihre Katze/n während sie in den Ferien sind oder ein paar Tage weg. Briefkasten und Pflanzen kann ich auch grad noch übernehmen. ich verbringe auch Zeit mit dem Tier, so dass es sich nich…
Hallo Ich bin auf der suche, nach einer männlichen Rosenboa (Lichanura trivitgata). Wenn möglich Nachzucht ab 2021 oder jünger. Danke für eure Angebote. (Bitte richtige E-Mail adresse verwenden)
Stangenhalter WingX - nur 2 mal gebraucht!
Die Stangenhalter WingX lassen sich einfach auf Hindernisstangen (ø 93 bis 100mm) klicken. Die Stangenhalter sind so konstruiert, dass sie keinerlei zusätzlichen Platz für ihre eigene Stabilität bean…