Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2557 Studen BE (Schweiz)

Katzenliebende Person gesucht für Katzenbetreuung
Gesucht wird eine katzenliebende Person, die unseren doch schon älteren Freigänger umsorgt. Weitere Infos zur Katzenbetreuung auf Anfrage.
Vogelspinnen zu verkaufen
Ich verkaufe Vogelspinnen Citharacanthus cyaneus 0.1 250fr Hati hati 0.0.15 10fr M. Balfouri 0.0.3stk 20fr Demnächst Neoholothele incei Gold. Preis pro stk 30.Fr Weitere Infos auf Anfrage. Bitte bei…
Suche Offenstall oder 2 Auslaufboxen für meine Ponys
Ich suche für mein Mini Shetty und mein American Miniature Horse (beides Wallache mit ca. 85 cm Stkm.) wegen Aufgabe der Selbstversorgung einen Pensionsplatz in einem ponygerechten Offenstall oder mi…
Hallo Ich bin auf der Suche nach zwei Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind, sich schon kennen und sich gut verstehen. Die Kätzchen können auch Geschwister sein. An Rassenkatzen bin ich nicht inte…
Wir suchen für unsere beiden unkomplizierten und braven Pferde ein neues Zuhause. Auslaufboxe oder Boxenhaltung mit täglichem Weidegang (Auslauf im Winter) ein kleiner Reitplatz sollte vorhanden sein…