Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3027 Bern Bethlehem, Stadtteil VI (Schweiz)

2 Phelsuma Klemmeri, Blauer Bambus-Taggecko
Zu verkaufen Zwei Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus-Taggecko) Ein Weibchen Jahrgang 2022 und ein Männchen Jahrgang 2020 Weitere Infos zu den Phelsuma Klemmeri auf Anfrage.
3 Landeinsiedlerkrebse, auch mit Terrarium
Ich biete drei Landeinsiedlerkrebse an. Das Terrarium darf gerne mitgenommen werden, es muss aber nicht zwingend sein. Weitere Infos zu den Landeinsiedlerkrebse auf Anfrage.
Zwergkaninchen mit Aussengehege und Stallbox
Unsere beiden Zwergkaninchen leben draussen. Es sind Weibchen, Jahrgang zweite Häflte 2018. Das gedeckte Aussengehege hat eine Grundfläche von 4 Qudadratmetern (2.5m x 1.6m); die Abdeckung ist abnehm…
Wir suchen ein älteres Shetty Pony. Das Pony kommt in einen Offenstall, wenn es Spass daran hat darf es auf Spaziergänge mitkommen, an Kursen teilnehmen usw. Weitere Infos auf Anfrage.
Ferien oder Reha-Plätze Offenstall / Aktivstall in 3206 Biberen BE
Wir bieten: - Separater Stallteil/ Offenstall mit direkt angrenzender Weide max. 4000qm - max. 3 Pferde ( die sich kennen ) - in Sichtkontakt mit anderen Pferden - Auf Wunsch Weide abgrenzbar - Ök…
Suchen Hundebetreuung Region Murten, Seeland, Solothurn
Wir suchen für unseren 7-jährigen Mischlingshund Rio einen liebevollen Betreuungsplatz ganztags. Keine professionellen Hundesitter. Rio ist gut erzogen, liebt Menschen und Kinder. Ist nicht dominant…
Terrarium 80×60×100cm mit diversem Zubehör
Ich verkaufe mein angefangenes Terrarium Projekt, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen kann. Die Rückwand wurde aus Styrodur gefertigt und 1x mit Reptyflex Magic beschichtet. Ein Wa…
Angora Zwergkaninchen Weibchen abzugeben
Zwei Zwergkaninchen Weibchen, am 29.2.2024 geboren. Vater ist ein Angora Zwergkaninchen und die Mutter ein Zwerg-Widder. Ab Ende Mai zusammen abzugeben. Preis für beide Zwergkaninchen zusammen. Weite…
Offenstallplatz frei an idyllischer Lage in Urtenen-Schönbühl
Stall Schönegg: in unserer ruhigen 4er Gruppe ist ein Platz frei für ein Pferd +/-150 cm. Idyllische Lage, grosszügiger Auslauf mit unterschiedlich beschaffenen Böden, Sandplatz zur freien Verfügung,…
Bulldog Mix sucht ein für immer Zuhause
Ich bin Rufus und suche mein für immer Zuhause. Ich bin ein Bulldog mix Rüde und wiege etwa 23kg. Ich bin sehr aktiv und kann meine Freude oftmals nicht bei mir behalten. Nach den ersten 10 Minuten b…