Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3065 Bolligen (Schweiz)

Pflegebeteiligung für Shetland Stute für Kinder ab 12 Jahren
Wir suchen für unsere ältere Shetland Pony Stute ein Mädchen/Knabe ab ca 12 Jahren, das/der gerne Zeit mit unserem Pony verbringen möchte, sie pflegt, spazieren geht usw. Ideal ist jemand, der bereit…
GRATIS Wiese für grassfressende Tiere wie Ziegen, Schafe Alpakas etc.
In Ittigen habe ich ein eingezäuntes Wiesengelände. Es hat genauer zwei bestehende Zäune (elektrisch zum anhängen eines Viehhüters sowie eines fixen Zauns). Der Zugang ist einfach von der Strasse mit…
1 Platz in Gruppenhaltung mit Nachtbox
Ein freier Platz im Stall Schönegg in der 8er Gruppe mit Nachtbox. Idyllische Lage, vier Mal tägliche Fütterung/Kontrolle, grosse Weiden, über 2000 m2 befestigte Allwetterplätze/Trail, Witterungsschu…
Älteres Rennmaus Männchen sucht neue männliche Gesellschaft
Leider ist unser Rennmaus Männchen Tobi am 21.03.24 gestorben und hinterlässt einen einsamen Henry, ca. 3 Jahre alt (Geburtsdatum ca. Mai 2021). Wir suchen für das Rennmaus Männchen männliche Gesells…
Ponyreitschule Ponytröimli - Ausreiten mit Ponys und Reitunterricht
In Worblaufen habe ich eine kleine Reitschule. Alter von 3-jährig bis ca 12 Jahren. Ausreiten mit Ponys und Reitunterricht. Mehr Infos auf der Ponytröimli Webseite.
Freie Auslaufboxe in Pensionsstall in Moosseedorf
Kleiner Pensionsstall hat eine Auslaufboxe zu vermieten: - Reitplatz - Sattelschränke - Reiterstübli - Waschmaschine - Winter und Sommerweide - Auslauf mit Heuraufe Weitere Auskünfte zum Pensionsstal…
Diverse Horseware Outdoordecken in bestem Zustand
Mein leider verstorbener Friese benötigte die Rückenlänge von Horseware Pferdedecken UK 6,9'"/ resp. 155cm. Mein junger Friese ist kleiner und viel kürzer im Rücken und die Outdoordecken sind ihm lei…
1-jährige Zwergziege männlich sucht neues Zuhause
Eine Zwergziege sucht ein neues Zuhause Männlich Zwergziege ist ein Jahr alt. Preis auf Anfrage. 034 411 13 15
2 Auslaufboxen zu vermieten mit Ganzjahresweide und Reithalle
Wir sind ein Familienbetrieb mit total 16 Pferdeboxen. Die Pferde kommen das ganze Jahr auf die Weide. Im Preis ist folgendes inbegriffen: - Aussenplatz 46x24 - Reithalle 60x24 - Laufbahnd - Heu und…
Pferdemähne einflechten oder einnähen
Schick fürs Turnier: Die Mähne einflechten oder einnähen – Schritt für Schritt erklärt. Was du für hübsche Turnierzöpfe benötigst und worauf du beim Einflechten achten solltest. Mit Videos! Weitere I…