Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3112 Allmendingen bei Bern (Schweiz)

Wir sind eine Familie mit bereits grösseren Kindern und Katzen. Wir würden gerne einem Mops Weibchen welches auch schon älter sein darf, ein liebevolles zu Hause bieten. Freuen uns über "Angebote" we…
Pensionsstall in Diemerswil BE
Du willst dein Pferd auf einem grossen top Sandplatz trainieren? Direkt vom Stall auf Waldwegen ausreiten? Bei Regen und Eis in die Longierhalle? Und wenn du nicht da bist, soll dein Pferd mit seinen…
Epilepsie Kater Niki 4-jährig sucht ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung
Der 4-jährige Niki sucht dringend ein sehr ruhiges Zuhause bei lieben, verantwortungsbewussten Menschen. Seine Familie hat sich getrennt, alle gehen jetzt ihrer Wege und arbeiten und keiner hat mehr…
Junge Wellensittiche zu verkaufen, männlich, blau
Zu verkaufen junge Wellensittiche Geboren Herbst 2022 Farbe blau Geschlecht männlich Wellensittiche aus Volierenhaltung innen und aussen. Nicht Handzahm aber an Menschen und Kinder gewöhnt. Weitere I…
Ich suche ein sportliches Pferdchen was Lust hätte mit mir etwas zu arbeiten und falls alles passt auch auf Turniere zu gehen. Selber besitze ich ein eigenes Pferd was lieber nur Freizeitmässig gebra…
Yorkiepoo Welpen - Yorkshire Terrier x Pudel
3 gesunde verschiedenfarbige Yorkiepoo Welpen (Yorkshire Terrier x Pudel) Welpen sind geboren am 12.4.23 Die hellste ist eine Hündin Die beiden anderen Rüden Die Yorkiepoo Welpen werden frühestens ab…
Ausreiten am Frienisberg mit Freiberger Wallach
Hallo liebe Reiterin! Ich bin Don Felicio FM (7), ein fröhlicher, begabter, zuverlässiger und motivierter Freiberger Wallach, 160cm gross. Ich habe eine gute Grundausbildung und möchte mit dir zusamm…
Wer: erfahrene, zuverlässige, wetter- und sattelfeste Reiterin in mittlerem Alter Was: sucht Reitgelegenheit für 2 - 3 mal pro Woche auf gut ausgebildetem, anständigem Warmblutpferd zum Ausreiten Wo…
Deuber & Partner Wanderreitsattel komplett ausgestattet
Idealer Deuber & Partner Sattel für Wanderungen. Der Wanderreitsattel sehr komfortabel mit Gepäckbefestigungen und V-förmigem Gurt für mehr Stabilität. Der Sattel ist ideal für Pferde mit kurzem Rück…
Python Mojave, 5 Jahre alt, weiblich, handzahm
Unsere Chloe ist 5 Jahre alt und sucht per sofort ein neues Zuhause. Sie ist eine wunderschöne Mojave Python, manchmal ein bisschen schüchtern/unsicher, aber handzahm. Die Python ist zum jetzigen Zei…