Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3250 Lyss (Schweiz)

GRATIS: Porcellionides pruinosus Zierasseln in allen Farben
Biete gratis Porcellionides pruinosus Zierasseln in allen Farben, sowohl für Hobbyhaltung als auch als Futtertiere, abzuholen in Lyss. Es kann sowohl ein Mix als auch nur eine Farbe abgeholt werden,…
Antennenwelse, Pfeilgiftfrösche, Taggecko zu verkaufen
- Zum Verkauf stehen immer wieder kleine bis mittlere Antennenwelse in den Farben braun und orange. Preis auf Anfrage. - Zum Verkauf steht ein Pfeilgiftfrosch Dendrobates leucomelas bolívar 0.0.1 aus…
Für eine Zucht mit meinen beiden Männchen bin ich auf der Suche nach Takydromus smaragdinus 0.2 - 0.4 (Grüne Langschwanzeidechse oder auch Smaragdschnellläufer). Ich bin auch froh um entsprechende Hi…
Suchen RB Freizeit-Western Bodenarbeit-, Anfänger, Wiedereinsteigerin
Hallo Wir suchen per Frühling 2024, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir und meinem Partner (Anfänger) die Möglichkeit bieten, uns in die neue RB Situation einzuleben. Dies mit klar verstä…
Praxisausbildung zum zert. Integralhorse® Bewusstseinscoach
Im August 2024 startet unsere nächste Jahresausbildung zum pferdegestützten systemischen Bewusstseinscoach. Spürst du, dass es an der Zeit ist mit deinem Pferd neue Wege zu gehen? Möchtest du Mensche…
Dunkelbraune Freiberger Stute, 4-jährig. mit gutem Feldtest reiten fahren. Weitere Infos zur Freiberger Stute auf Anfrage.
Männliche Ratte GESUCHT zum Decken
Hallo, Ich suche für meine zwei Ratten Damen (Husky und Dumbo) einen Deck-Buben für ab ende Juli-August 2024 in der Umgebung Seeland/evtl. auch Berner Oberland. Der Ratten Bube sollte einen ruhigen C…
Wir suchen für unseren einjährigen Bolonka Zwetna Rüden ein Gspändli. Idealerweise sollte der Zweithund etwa 2 Jahre alt sein. Auch eine ähnliche Grösse wäre super. Weitere Infos auf Anfrage.
2 gut erzogene grosse (über 170cm) Warmblut Pferde suchen ein neues Zuhause. Wichtig ist Heufütterung. Wenn unser Bett aus viel Stroh wäre, wäre das toll. Gerne hätten wir auch ein Fenster oder einen…
Schwarzen Schleese Springsattel zu verkaufen
Verkaufe meinen voll anpassbaren Schleese Springsattel (z.B. Ergo Saddlefit). Sattel mit Schulterrückschnitt, für empfindliche Pferde. Der Sattel ist auch für kurze Pferde geeignet. Der Sattel lag au…