Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3256 Bangerten bei Dieterswil (Schweiz)

Biete Reitbeteiligung für Wallach in Zuzwil BE
Für meinen lieben 15-jährigen Wallach biete ich eine Reitbeteiligung an. Schön wäre so 2 - 3 mal die Woche. Bist du wetterfest, mobil, und könntest du auch Ferienvertretung übernehmen? Keine Kostenbe…
Toller Pomeranian Rüde sucht neues Zuhause
Dieser süsse Pomeranian Rüde ist 10 Monate alt, geimpft und gechipt. Der Rüde ist in der Schweiz geboren und lebt seit 7 Monaten bei uns in der Familie. Mit Katzen und grösseren Kindern. Der Pomerani…
Schwarze Katze vermisst, Region Brunnenthal SO und Heimiswil BE
Vermisst wird Mila. 4-jährige Katze. Fellfarbe: Schwarz mit kleinem sehr feinem weissem Fleckli am Hals und Bauch. Einzelne weisse Häärchen im Nacken. Vermisst wird die Katze seit 13.5.19 abends. Ref…
Suche Reit-/Pflegebeteiligung für mein Kleinpferd
Wir suchen eine zuverlässige und treue Unterstützung 1x die Woche und in Ferien und Krankheit Abwesenheiten. Der Pferdehof ist nur via Auto erreichbar da er in Bittwil (BE) liegt. Wichtig ist Uns: -…
Guppys Nachwuchs zu verkaufen
Da ich immer Nachwuchs habe, möchte ich die Guppys weitergeben damit sie ein tolles neues Zuhause haben. Die Guppys sind gesund und munter. Weitere Infos zu den Guppys auf Anfrage.
Suche Reitlehrer, der meine Stute und mich dressurmässig fördert, um ihre und meine Haltung zu verbessern.
Reitbeteiligung für meinen Wallach, Kanton Bern
Ich suche für meinen tollen 9-jährigen Freiberger Wallach eine Reitbeteiligung für mindestens 1x pro Woche. Stall hat tolle Infrastruktur und liegt am Waldrand. Mindestalter 20 Jahre und Brevet Nivea…
Zwergseidenhühner Hahn GRATIS abzugeben
Der Zwergseidenhahn ist m Juli 2023 aus Naturbrut geschlüpft. Kann gratis in Bittwil bei Rapperswil Bern abgeholt werden.
Prestige Sattel „Venus VS Lux“, wenig gebraucht!
Der Prestige Sattel ist neu (Oktober 2020) und wenig gebraucht worden. Der Prestige Sattel hat ein langes Sattelblatt und ist daher auch für ReiterInnen mit langen Beinen geeignet. Der Prestige Satte…
Pensionsstall in Diemerswil BE
Du willst dein Pferd auf einem grossen top Sandplatz trainieren? Direkt vom Stall auf Waldwegen ausreiten? Bei Regen und Eis in die Longierhalle? Und wenn du nicht da bist, soll dein Pferd mit seinen…