Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3416 Affoltern im Emmental (Schweiz)

Sebright Hahn chamois farbig, sehr zutraulich!
Unser Sebright Hahn chamois farbig darf weiter ziehen. Er ist 1-jährig und sehr nett. Sebrights sind sehr zutraulich und kleine Hühner, können aber gut flattern. (Der Zaun sollte hoch sein, oder mit…
Grosse Junghahn sucht seine Hennen
Dieser Junghahn ist Anfangs Dezember geschloffen und der Hahn sucht nun einen neuen Hühnerhof Wirkungskreis. Weitere Infos zum Junghahn auf Anfrage.
Zwergkaninchen w/m kastriert
Die zwei Zwergkaninchen wurden bei uns abgegeben, weil sie nicht mehr gehalten werden können. Wir suchen für die zwei Zwergkaninchen zusammen einen schönen Platz in Aussenhaltung.  Die Zwergkaninchen…
Ferienplätze für Kaninchen & Meerschweinchen, Region Burgdorf-Huttwil
Wir bieten Ferienplätze für Kaninchen und Meerschweinchen an. Entsprechende Ausbildung und Bewilligung vorhanden. Wir empfehlen die Kaninchen gegen VHK2 zu impfen, daher nehmen wir nur noch geimpfte…