Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3416 Affoltern im Emmental (Schweiz)

Junge Dexter Kuh mit Kalb zu verkaufen
Junge Dexter Kuh mit Kalb, schwarz, hornlos mit AAW. Weitere Infos zur Dexter Kuh mit Kalb auf Anfrage.
Suchen Junghennen Zwerghühner zur Ergänzung zu unseren beiden Hennen. Weitere Infos auf Anfrage.
Junger Sibirische Waldkatzen Kater in black smoke
Unser junger Sibirische Waldkatzen Kater in black smoke sucht ab frühestens 21. Mai ein neues zuhause. Aufgewachsen in einem lebhaften Haushalt mit Kindern, Hunden und anderen Katzen ist der junge Ka…
Braves Connemara Pony zu verkaufen
Ipso ist 6-jähriges Connemara Pony und für alles zu haben er kennt Ausreiten, Longieren, Bodenarbeit und Eingesprungen ist er auch. Beim verladen ist er brav und beschlagen ist er auch. Er ist stets…
5 Tage Ranch-Reitlager auf der Tatanka-Ranch in 4571 Lüterkofen/SO Unvergessliche Ferien für alle jungen Cowgirls und Cowboys, die das einfache Ranch-Leben und die Natur lieben. Du bekommst einen Ein…
FERIEN MACHEN UND ARBEITEN Wenn du nicht der Typ bist, der seine Ferien im Liegestuhl verbringen möchte, dann bist du richtig bei uns. Mit aktiver Mithilfe erhältst du einen Einblick in unseren Reitb…
Tolle Ranch-Reitferien für Erwachsene auf der Tatanka-Ranch in 4571 Lüterkofen SO. Unvergessliche Ferien für alle erwachsenen Cowgirls und Cowboys, welche das einfache Ranch-Leben und die Natur liebe…
2 freie Auslaufboxen in Moosseedorf BE
Kleiner Pensionsstall hat 2 Auslaufboxen zu vermieten: - Reitplatz - Sattelschränke - Reiterstübli - Waschmaschine - Winter und Sommerweide - Auslauf mit Heuraufe Weitere Auskünfte zum Pensionsstall…
Gewerbe-/Fabrikhalle gesucht für Hundephysiotherapie zur Miete/Kauf
Gesucht wird eine Gewerbe- oder Fabrikhalle für Hundephysiotherapie zur Miete oder Kauf. Eckdaten, die sehr wichtig sind: Da unter anderem Hydrotherapie angeboten werden sollte, muss die Möglichkeit…
Reinrassige junge Zwergschnauzer Welpen, Rüden + Hündinnen
Wir erwarten Zwergschnauzer Welpen Mitte April 2024 in der Farbe Pfeffer-Salz . Die Zwergschnauzer Welpen werden mit Stammbaum, Impfausweis und Arzt Attest abgegeben und sind vom Verband („Schweizer…