Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Tierwelt 3800 Matten bei Interlaken (Schweiz)

Epilepsie Kater Niki 4-jährig sucht ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung
Der 4-jährige Niki sucht dringend ein sehr ruhiges Zuhause bei lieben, verantwortungsbewussten Menschen. Seine Familie hat sich getrennt, alle gehen jetzt ihrer Wege und arbeiten und keiner hat mehr…
Gesucht F1 Tränkekälber weiblich, Mutter rot oder braun Vater Limousin oder charolais SILIAN etc werden abgeholt , Bar bezahlt 0414951429 / 0795068718
Weisse junge Seidenhuhn Henne/n gesucht
Unser Seidenhuhn Hahn 1 Jahr alt fühlt sich einsam und sucht eine oder mehr Hennen. Auch ein neues Plätzchen für ihn wäre denkbar... Weitere Infos auf Anfrage.
Pflegepony / Pferd gesucht, Umgebung Kriens LU
Ich heisse Charlotte bin 13 Jahre alt reite seit 8 Jahren habe aber länger eine Pause gemacht. Ich bin kein Profi aber definitiv auch keine Anfängerin. Ich suche ein Pony oder Pferd, um das ich mich…
Hund Indy braucht Hilfe!
Auch Indy und Calla sind 2 weitere traurige Schicksale! Kann einem das wirklich egal sein? Und es sind Tatsachen, keine " Gefühlsduselei" um Mittleid zu erregen, ja auch Tierschutz wird leider missbr…
Schäferhunde in Not!
Wer hat ein Herz für diese wunderbare Hunderasse? Und seht es gibt offizielle Berichte wie es sich lohnt einem alten Hund ein neues Zuhause zu schenken!... Aber gerade auch die Schäferhunde haben es…
Lakota Dog Whisperer zert. Hundetrainerin Verhaltensberater Hausbesuch + online
Als zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin biete ich, nebst alltägliches Hundetraining, Unterstützung und Hilfe bei jeglichem Problemverhalten wie Aggressionsverhalten gegenüber Mensche…
Junge Wellensittiche zu verkaufen, männlich, blau
Zu verkaufen junge Wellensittiche Geboren Herbst 2022 Farbe blau Geschlecht männlich Wellensittiche aus Volierenhaltung innen und aussen. Nicht Handzahm aber an Menschen und Kinder gewöhnt. Weitere I…
Yorkiepoo Welpen - Yorkshire Terrier x Pudel
3 gesunde verschiedenfarbige Yorkiepoo Welpen (Yorkshire Terrier x Pudel) Welpen sind geboren am 12.4.23 Die hellste ist eine Hündin Die beiden anderen Rüden Die Yorkiepoo Welpen werden frühestens ab…
Deuber & Partner Wanderreitsattel komplett ausgestattet
Idealer Deuber & Partner Sattel für Wanderungen. Der Wanderreitsattel sehr komfortabel mit Gepäckbefestigungen und V-förmigem Gurt für mehr Stabilität. Der Sattel ist ideal für Pferde mit kurzem Rück…